Als ich wieder zuhause bin packe ich mir noch ein paar Sachen zusammen und fahre dann wieder zu Caro.
Als ich gerade auf der Couch sitze klingelt mein blödes Handy. "Was?!" "Hi Alina. Auch schön was von dir zu hören" "sorry Sylvia" "nicht schlimm. Hast du Zeit Fürs Training?" "Im Prinzip schon" "Gut dann sei in einer halben Stunde am Platz"
Und schon hat sie aufgelegt. Maaaaaan ich hab keine Lust!
Ich packe meine Tasche und gehe zu meinem Auto und fahre zum Trainingsgelände.Ich gehe mich umziehen und gehe auf den Platz.
Ich gehe zu Silvia und begrüße Sie.
Wir fangen mit dem Training an. Nach gut einer Stunde kommen 2 Männer auf den Platz und schauen mir zu.Nach dem Training ruft mich Silvia zu sich.
"Jetzt war besser als heute Mittag!"
"Danke" sage ich und gehe duschen.Als ich fertig mit duschen bin fahre ich zu Caro und erzähle ihr vom Training.
"Hm komisch. Und du weißt nicht wer die Typen waren?" "Ne keine Ahnung"
"Naja ich geh jetzt ins Bett"Und schon ist Caro in ihrem Zimmer verschwunden. Ich gehe auch in mein Zimmer und rufe Marco an.
"Na Nervensäge" "Na komischer Bruder."
"Was gibts?" "Wie bist du damals In die Nationalmannschaft gekommen?" "Naja da waren Leute die sich das Training Indie spiele angeguckt haben" "Hm okay" "Warum fragst du?" "Nur so"Ich lege auf und gehe ebenfalls ins Bett.
2 Wochen später:
Roman hat sich immer noch nicht be mir gemeldet. Mit Marco dagegen habe ich des Öfteren gesprochen.In der Schule schreiben wir nächste Woche die ersten Klausuren. Und im Mai sind die Abi Prüfungen.
Gerade fahre ich mit Caro zum Training da werde ich angerufen. "Du musst sofort zum Krankenhaus kommen!" Ich fahre an den Rand. "Was willst du Roman!" "Mein Gott dein Bruder liegt im Koma!"
"Roman Caro hier! In welchem Krankenhaus liegt er?!" Sagt sie in die Freisprecheinrichtung.
"Im Marien Hospital. Beeilt euch!"
Ich lege über das Lenkrad auf. Und fange an zu weinen.
Ich tausche mit Caro den Platz und sie fährt und zum Krankenhaus.Wir rennen rein und treffen am Eingang auf Roman welcher und zu Marcos Zimmer bringt.
Wir gehen rein und dort liegt Marco am Beatmungsgerät.Ich breche wieder in Tränen aus und überraschender Weise nimmt mich Roman in den Arm.
"Wie ist das passiert?" "Er ist zum Kopfball hoch gegangen und Erik auch. Marco ist mit dem Kopf auf den Boden aufgekommen und hat sich nicht bewegt"