Nach dem Training werde ich zu de Trainerin gerufen. "Was ist heute los mit dir? Du hast keinen Ball ins Tor bekommen!"
"Tut mir leid. Hab zur Zeit ein paar private Probleme" "bekomme es bitte wieder in den Griff" "mache ich" ich gehe zur Kabine und ziehe mich um.
Als ich fertig bin gehe ich raus. Die Jungs haben in 10 Minuten Training und sind wahrscheinlich in der Kabine.
Ich klopfe und von drinnen kommt nur ein lautes Ja! Ich öffne die Tür nur einen Spalt.
"Marco" "ja ich komme"
Die Tür geht weiter auf und Marco kommt raus und nimmt mich direkt in den Arm."Man ich hab heute keinen Ball ins Tor bekommen!" Ich lasse mich an der Wand auf den Boden sinken und weine. Marco nimmt mich in den Arm um mich zu beruhigen.
"Was glotzt ihr so?" Sagt Marco sauer als die Jungs aus der Kabine kommen.
Ich beruhige mich wieder und Marco bringt mich nach draußen. Auf einer Bank sitzen Scarlett mit Ann Kathrin.
Ich setze mich zu ihnen aber höre gar nicht zu. Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Roman.
Ich verstehe es einfach nicht! Was habe ich ihm getan?! Es war doch eigentlich alles gut.
Warum hasst er mich so?Jemand rüttelt an meiner Schulter.
"Erde an Alina...Kommst du noch mit in die Stadt?" Fragt Scarlett und schaut mich liebevoll an.Ich schüttle nur mit dem Kopf und stehe auf. Ich schultere meine Tasche und gehe zum Auto. Leider ist heute öffentliches Training und Reporter und Fans sind da.
"Sind sie die Freundin von Herrn Bürki?"
"Nein das bin ich nicht." Ich gehe weiter zu meinem Auto und steige ein.Ich fahre nach Hause und gehe schnell duschen. Ich mache mich fertig und rufe Scarlett am Abend an.
"Ich hab gehört wir gehen in einen Club?" Sage ich. "Können wir rein theoretisch machen.
Marco kommt aber mit.Um 22 Uhr werde ich von Marco und Scarlett abgeholt. "Wie kommts auf einmal das du feiern gehen willst?"
"Nur so" antworte ich und schalte mein Handy aus und packe es in meine Tasche .
Im Club angekommen gehe ich direkt zur Bar und bestelle mir ein paar shots.
"Hör auf zu trinken!" Sagt Marco und zieht mich von der Bar weg und aus dem Club.