Alinas Sicht:
Am nächsten morgen gehts mir schon etwas besser. Immer noch nicht so fit aber schon besser auf jeden Fall.
Ich stehe aus meinem Bett auf und gehe ins Badezimmer. Ich gehe unter die Dusche. Danach putze ich meine Zähne und ziehe mir etwas an.
Ich gehe nach unten um was zu essen. Als ich auch damit fertig bin gehe ich wieder in mein Zimmer und rufe meine Trainerin an um das Training heute ab zu sagen.
Ich setze mich an meinen Schreibtisch und lerne etwas englisch und Mathe. Egal ob Ferien sind. Man kann sich mal lernen wenn man nichts zu tun hat.
Gegen Nachmittag kommen dann die Jungs nach Hause. "Schaaaatz? Kommst du mal runter bitte?" Rügt Roman. Ich lege Dauer meinen Stift weg weil ich diese blöde Rechnung nicht hin bekomme.
"Was ist?" Frage ich genervt als ich vor ihm stehe. Marco steht mit einer blonden Frau im Wohnzimmer und die küssen sich.
"Marco?!" Frage ich verwundert. Schließlich hat er nichts davon gesagt das er eine neue Freundin hat.
Die beiden lösen sich und grinsen mich an.
"Alina das ist Scarlett. Meine Freundin" sagt er stolz und grinst sich einen Weg.Ich begrüße Scarlett mit einer Umarmung und stelle mich vor. Sie scheint eigentlich ganz nett zu sein.
Wir unterhalten uns ein wenig und ich verschwinde wieder in mein Zimmer um zu lernen.
Nach gut einer Stunde klopft es dann wieder. Hat man in diesem Haus denn gar keine Ruhe?!
Marco kommt rein und schaut zu mir. "Ich wollte fragen ob du Lust hast nachher mit feiern zu gehen?" "Ne keine Lust" sage ich nur und Marco geht wieder.
Nach einigen Minuten klopft es wieder.
Ey gleich flippt hier jemand aus!"Ja?" sage ich und die Tür öffnet sich und Marco kommt wieder herein. "Was ist denn schon wieder?" Sage ich genervt.
"Bist du irgendwie sauer oder so?" Fragt er als er sich hinter mich stellt und mich umarmt.
"Mein Gott in diesem Haus hier hat mein keine Ruhe?!" Ich stehe auf und packe meine Sachen zusammen.
"Was machst du?" Fragt Marco verwirrt.
"Ich fahre zu Mama und Papa. Da habe ich meine Ruhe!"Ich ziehe mir etwas anderes an und nehme meine Tasche und gehe zum Auto.
Bei meinen Eltern angekommen gehe ich rein und zu Ihnen ins Wohnzimmer.
"Was machst du denn hier?"