Alinas Sicht:
Wie können die nur so eine Lüge verbreiten!
Natürlich gehe ich weiterhin zum Training!Sauer stehe ich aus dem Bett auf und ziehe mir etwas an.
Ich schnappe mir Autoschlüssel und Handy und gehe zu meinem Auto.
"Wo willst du hin?" Fragt Marco. "Was klären!" Ich steige ein und fahre zum Trainingsgelände.Die anderen Mädels trainieren dort schon.
Ich gehe zu ihnen "Wer hat es der Presse erzählt da sich erst mal nicht zum Training kommen werde?!" Frage ich sauer."Ich dachte das liegt auf der Hand da deine Mutter jetzt Tod ist" sagt aylin. Boa ich hasse sie!
"Wenn du nicht deine Schnauze halten kannst bist du echt krank!" Schreie ich sie an. Ich gehe wieder zu meinem Auto und setze mich rein.
Okay Alina erst mal tief durch atmen.
Du fährst jetzt nach Hause holst ein Paar Klamotten und fährst dann zum Ferienhaus.
Das ist mal ein Plan !Ich fahre nach Hause. Dort gehe ich in mein Zimmer und packe ein paar Klamotten Indien sporttasche. Danach verabschiede ich mich von meinem Papa.
"Papa es tut mir leid...Aber ich brauche ein bisschen Abstand binden allen hier" sage ich und umarme ihn.
"Aber du kommst wieder?" "Ja versprochen. Sind ja eh nur noch drei Wochen Sommerferien."
Ich umarme ihn nochmal feste und gehe dann wieder zu meinem Auto.
Jetzt heißt es 12 Stunden Auto fahren. Gardasee ich komme!Nach gut 5 Stunden mache ich eine Pause. Mittlerweile bin ich in der Nähe von München.
Eine gute Viertelstunde bleibe ich hier und fahre weiter.
Mittlerweile merke ich wie die Müdigkeit hervor kommt. Es ist auch schon 23 Uhr und ich bin an der Grenze zu Italien.
Ich fahre von der Autobahn und zu einem Hotel. Dort verbringe ich dann die nacht und fahre dann weiter zu unserem kleinen Ferienhaus nach peschiera del garda.