14

338 10 0
                                    

"Aufstehen!" Ruft mein Bruder durch mein Zimmer.
Ich schaue auf meinen Wecker. 23:50. ist das deren ernst?!

Ich ziehe die Decke über meinen Kopf und bleibe liegen.

Doch Marco zieht mir die Decke weg und trägt mich weg. Ich denke mal nach unten.

Die legt er mich auf der Couch ab.
"Warum bin ich hier? Ich muss ins Bett ich hab morgen Schule" sage ich und will wieder gehen.

Marco hält mich auf und drückt mir ein Bier in die Hand.
"Wir feiern deinen 18 Geburtstag."
Sagt er,

"Und dafür holst du mich?!"
Ich stelle das Bier weg und gehe in mein Zimmer.

Dort angekommen schaue ich auf die Uhr. 23:59. Eigentlich wollten Niklas und ich jetzt in  seinem Garten sitzen und zusammen feiern.

Am nächsten morgen stehe ich erst um 7 Uhr auf. Ich hatte keine Lust mich zu schminken oder zu duschen.

Ich schnappe mir meine Klamotten und gehe ins Badezimmer.
Dort putze ich meine Zähne und ziehe mich an.
Zum Glück haben wir heute kurzstunden und um 11 Uhr ist Schule aus.

Zum Glück haben wir heute kurzstunden und um 11 Uhr ist Schule aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

In der Schule angekommen gehe ich in die Klasse. Caro kommt auf mich zu.

"Ich hab gehört du hast ein Angebot vom BVB bekommen?" Neckt sie mich.

"Warte woher weißt du davon?"
Warum bin ich wohl so ab und zu nicht da?" Grinst die nur.

"Nein! Sag nicht du spielst da!"  Sie nickt und der Unterricht beginnt.

Nach der Schule gehe ich noch mit Caro in die Stadt shoppen.

Auf der Straße kommt mir Roman entgegen.
Er kommt zu mir und umarmt mich.
"Happy Birthday kleine!" Sagt er.

"Was?! Du hast Geburtstag?!" Caro reißt mich aus romans Armen und umarmt mich.

"Du sagst aber auch nichts!" Lacht sie.
Nachdem wir in der Stadt waren verabschieden wir uns.

Ich beschließe zum Friedhof zu gehen um Niklas neue Blumen zu bringen.

Ich hocke mich vor dein Grab und mir laufen wieder Tränen übers Gesicht. Nah einer halben Stunde gehe ich dann nach Hause.

"Bin wieder da!" Rufe ich als ich zuhause neuen Schuhe aus ziehe. Ich bringe meine Tasche nach oben und gehe ins Wohnzimmer.

Dort sitzen die Jungs und meine Eltern. Als meine Mom mich sieht steht sie auf und kommt auf mich zu gelaufen und umarmt mich.

"Alles liebe mein Schatz" sagt sie.

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now