Roman nimmt seine Kopfhörer ab und zieht mich zu sich nach vorne auf seinen Schoß.
Er drückt mich an dich und legt sich nach hinten. Roman zieht mir meinen Pullover aus und küsst mich weiter.
Er zieht mir mein Top aus und küsst mein Dekolleté. Ich ziehe Roman leichten den Haaren.
Plötzlich wird die Tür aufgerissen und Roman steht mit Scarlett im Zimmer.
"Alina wir müssen zum Krankenhaus!!" Sagt Marco aufgelöst.Ich ziehe mir schnell meinen Pulli an und gehe von Roman runter. "Was ist den passiert?"
"Mama hatte einen Schlaganfall. Komm!"Ich bekomme Tränen in meine Augen. Ich ziehe schnell meine Schuhe an. Wir rennen zum Auto und Scarlett fährt uns zum Krankenhaus.
Dort wartet unser Vater schon unten auf uns.
Wir gehen nach oben zu Mama ins Zimmer.Dort liegt sie im Bett und wird künstlich beatmet. Ich kannste so nicht sehen!
Ich gehe wieder auf den Gang und setze mich dort auf den Boden und fange an zu weinen.
Die Tür wird geöffnet und Marco kommt heraus.
Als wir am Abend zuhause sind gehe ich erst mal duschen. Als ich damit fertig bin gehe ich in mein Zimmer und direkt ins Bett.
Am nächsten morgen werde ich früh wach und mache mich direkt fertig.
Als ich fertig bin frühstücke ich ein Toast mit Nutella und schnappe mir dann meine Handtasche, mein Handy und meinen Autoschlüssel und fahre in die Stadt.
In der Stadt treffe ich mich mit Caro zum frühstücken. "Umfeld macht dein toller Prinz?"
Fragt mich Caro lächelnd."Alles super denke ich" sage ich und fange an zu lächeln. "Denkst du?" Fragt sie skeptisch.
"Ja" ich esse mein Brötchen auf."Ich fahre jetzt zu meinem Prinzen!" Sage ich und stehe auf. Wir verabschieden uns und ich gehe zu meinem Auto und fahre zu Roman.
Dort angekommen steige ich aus und Klingel an der Haustür. Marco öffnet mir und begrüßt mich. Wir gehen in den Garten wo Roman und Scarlett gerade schon Frühstücken.