Nach einer guten Stunde bin ich dann fertig und auch relativ zufrieden.
Meine Haare lasse ich offen und ich ziehe nur noch schwarze Pumps an.
Ich gehe nach unten zu Roman.
Als ich rein komme schaut mich Roman an und steht auf."Du siehst wunderschön aus!" Er nimmt meine Hand und gibt mir einen Kuss.
Marco kommt mit Mario Ann Kathrin und Scarlett herein. "Ihr seht super aus! Bis nachher!" Sagt Marco.Wir gehen zusammen vor das Hotel und gehen zu einem Taxi. Wir fahren ca 15 Minuten. Bis wir ankommen.
Wir steigen aus und gehen zu einem Boot.
"Wo fahren wir hin?" Lass dich doch mal überraschen!" Er gibt mir einen Kuss und trägt mich auf das Boot.Wir fahren ein bisschen bis wir an einer Sandbank ankommen. OMG das sieht so schön aus!
Ich muss meine Schuhe ausziehen da ich hier sonst nicht laufen kann. Ich nehme romans Hand und wir gehen zum Tisch der in der Mitte steht.
Wir bekommen das beste Essen. Es sieht auch alles so unbeschreiblich schön aus.
Als wir aufgegessen haben steht Roman vom Stuhl auf und kommt zu mir und kniet sich vor mich."Alina.
Wir kennen uns jetzt schon so lange.
Wir sind schon fast 8Jahre zusammen. Wir haben schon so viel Mist durchgestanden.
Du bist einfach die Frau mit der ich alt werden möchte und du sollst du Mutter meiner Kinder sein.
Darum frage ich dich.
Willst du meine Frau werden und den Rest deiner Tage mit mir verbringen?"Ich bin völlig sprachlos.
"Ja natürlich will ich!" Wir stehen auf und küssen uns. Ich bin einfach so froh!
"Ich hatte so Angst das du nein sagst" er umarmt mich nochmal. "Das könnte ich nicht"
"Ich hab noch ne Überraschung!" Roman nimmt meine Hand und wir gehen wieder zu einem Boot.
Nach 5 Minuten sind wir an einer weiteren Sandbank angekommen
Dort steht ein wunderschönes Himmelbett.