Alinas Sicht:
Am nächsten morgen werde ich in romans Armen wach.Ich drehe mich aus seinen Armen und stehe auf. Ich gehe nach unten in die Küche wo Mario und Marco schön frühstücken.
"Alles okay?" Fragt Marco besorgt als er mich sieht. "Klar" sage ich und setze ein falsches Lächeln auf.
Nein nichts ist okay! Mein Freund ist Tod!
Ich trinke meinen Kaffee aus und gehe wieder nach oben in mein Zimmer. Dort mache ich Roman wach. "Ich will nicht aufstehen!" Er packt mich und zieht mich wieder in seine Arme.
"Roman aufstehen!" Ich versuche mich aus seinen Armen zu reißen doch leider bin ich zu schwach.
Irgendwann lässt er locker und ich reiße mich aus den Armen. Ich ziehe ihm die Decke weg und mache das Fenster auf.
Ich ziehe mich um und gehe wieder nach unten. Die Jungs sitzen mittlerweile im Wohnzimmer und zocken FIFA.
(Alinas Outfit)
"Du Marco?" Er stoppt das Spiel und schaut mich an. "Kann ich ab morgen wieder zur Schule gehen?" Er schaut mich verwundert an.
"Wenn du meinst das du soweit bist kannst du gerne wieder zur Schule gehen" "Ja der Meinung bin ich. Ich fahre nachher Nachhause meine Schulsachen holen"
Einige Stunden später:
"Engel bist du sicher das du bei Marco bleiben willst?" Meine min ist Tod traurig das ich dich nicht zurück nach Hause komme."Ja ich bin mir sicher. Die Jungs sind total lieb und helfen mir wo es nur geht."
Meine Eltern umarmen mich nochmal und ich fahre mit Roman wieder nach Hause.
Zuhause angekommen will mir Roman helfen alles ein zu räumen doch ich lehne dankend ab.
Ich brauche einfach mal Zeit für mich allein.Als ich alles eingeräumt habe gehe ich nach unten. Dort sitzen die Jungs und eine Frau.
"Alina das ist meine neue Freundin Ann Kathrin. Schatz das ist Alina. Die Schwester von Marco." "Mario das hast du schön gesagt aber ich kann selber reden." Lache ich und umarme Ann Kathrin.
Wir unterhalten uns ein wenig und gehen 22 Uhr gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich um.
Ich stelle noch schnell meinem Wecker und schließe das Handy an das ladekabel.
Ich kuschle mich in meine Kissen und Decken und kurze Zeit später bin ich auch schon eingeschlafen.