56

245 7 0
                                    

Als ich gegen 11 Uhr dann endlich fertig angezogen bin fahre ich zum einkaufen.
Dort kaufe ich nur das wichtigste ein und fahre wieder nach Hause.

Zuhause angekommen räume ich mit Roman alles in die Schränke.
Gegen 14 Uhr fährt Roman dann zum Training und ich putze ein wenig die Wohnung.
Kurz nachdem Roman die Wohnung verlassen hat kommt er wieder hoch.

"Schatz mein Auto springt nicht an. Kann ich deins nehmen?" "Klar" er gibt mir schnell noch einen Kuss und haut dann auch schon wieder ab.

Eine gute Stunde später klingelt das Telefon.
"Alina Reus?" Hallo Frau Reus. Godolias hier.
Bei uns ist jemand auf Grund einer Krankheit ausgefallen. Können Sie aushelfen?"

"Ähm eigentlich spricht nichts dagegen aber mein Freund hat mein Auto."
"Können sie da nichts regeln?"
"Ich kriege das schon hin. Bin spätestens in 1 1/2 Stunden da" "Dankeschön"

Ich lege auf und rufe sofort meinen Papa an.
"Papa kann ich bitte dein Auto haben? Meins hat Roman weil Seins nicht angesprungen ist.?"

"Tut mir leid mein Schatz aber ich bin selbst gerade mit dem Auto unterwegs" "Na gut!"
Ich lege auf und packe meine Tasche und fahre Bit dem Bus zum Trainingsgelände.

Dort angekommen gehe ich direkt zu Roman.
"Schatz ich brauche das Auto. Marco soll dich zuhause absetzen. Ich muss zur Klinik."

"Aber..." "Nichts aber! Wo ist der Schlüssel?!"
"In meiner Tasche in der Kabine" sagte ein nur. Ich geneigt einen Kuss und renne zur Kabine.

Ich hole den Schlüssel und gehe raus. Ich mache mich direkt auf dem Weg zur Klinik.
Dort angekommen steht mein Chef schon an der Anmeldung.

"Danke das es so kurzfristig geklappt hat"
"Ja kein Problem" sage ich. Ich werde in den Umkleideraum gebracht und mir wird mein Spind für meine Klamotten gezeigt.

Ich ziehe mich um und bekomme auch direkt den weißen arztkittel.

Ich ziehe mich um und bekomme auch direkt den weißen arztkittel

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Also. Sie bekommen jetzt ein eigenes Büro. Heute haben wir noch einige Gespräche zu künstlichen Knie und Hüftgelenken. Die müssten sie bitte übernehmen. Ich hab noch 2 Operationen." "Ja klar kein Problem!"

Als ich mit allen Gesprächen fertig war sollte ich noch in die Notfallambulanz die ganzen Notfälle behandeln.

Um 2 Uhr nachts werde ich dann abgelöst und kann mich umziehen gehen. Todmüde setze ich mich ins Auto. Da ich nicht schnell fahre brauche ich eine gute Stunde bis ich zuhause bin.

Zuhause angekommen ziehe ich leise meine Schuhe und Jacke aus und lege meine Handtasche zur Seite.
Ich schleiche ins Badezimmer und ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus. Von dort aus gehe ich leise ins Schlafzimmer und lege mich ins Bett.

Roman schläft schon tief und fest. Nach ein paar Minuten bin auch ich eingeschlafen.

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now