16

338 8 0
                                    

Nach der Schule fahre ich dann nach Hause und mit Roman dann in die Stadt.

Wir gehen in irgendwelche Läden von denen ich noch nie was gehört habe und wo die Klamotten einfach nur scheiße teuer sind.

Als wir dann endlich fertig sind mit shoppen gehen wir noch in ein Kaffee.

Wir unterhalten uns ein wenig über Fußball und fahren dann eine halbe Stunde später nach Hause.

Zuhause angekommen gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir was gemütliches an sprich laufhose und Nike Shirt.

Ich lege mich ins Bett und schaue etwas Fernseher. Ne gute Stunde später klopft es und Roman kommt herein.

"Hast du ne Minute?" "Klar setz dich." Sage ich und Roman setzt sich auf mein Bett.

"Ich wollte fragen ob du vielleicht Lust hast die Tage mal mit mir nach Köln zu fahren? Meine Nichte wünscht sich ein Tshirt vom Hard Rock Café aus Köln und ich wollte ihr es zum Geburtstag schenken"

Fragt er mich lieb. Ich weiß ja das sein Auto in der Werkstatt steht. "Ja kann ich machen. Wenn du willst fahren wir morgen"

Den Abend verbringt Roman noch in meinem Zimmer doch gegen 23 Uhr geht er dann rüber.

Am nächsten morgen wache ich wieder früh auf und gehe direkt unter die Dusche und danach Zähne putzen.
Danach geh ich wieder in mein Zimmer wo plötzlich Roman vor mir steht.

"Erschreck mich doch nicht so!" Fluche ich und haue ihm vor die Brust. Ich hasse es wenn man mich erschreckt.

"Jaja. Soll ich na her zu deiner Schule kommen. Oder soll ich dich mit deinem Auto da abholen?" "Du kannst laufen. Ich. In die einzige die mein Auto fahren darf!"

Er lacht und dreht sich um damit ich mich anziehen kann.

"Wie lange hast du denn Schule?" Bis 12 Uhr"
"Man hast du ein Leben" "Dafür muss ich aber auch viel zuhause lernen"

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now