70

249 9 0
                                    

Am nächsten morgen werde ich erst spät durch das klopfen an der Zimmertür wach.
Ich stehe auf und gehe zur Tür ehe ich sie öffne.

Davor steht Marco. "Na kleine." Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und kommt herein.
Er setzt sich auf das Bett und schaut mich an.

"Wo ist denn dein Herz aller liebster?" Fragt er. "Ich denke am Pool" ich lege mich wieder ins Bett. "Wir haben gestern ein bisschen Mist gebaut" gesteht er vorsichtig.

"Was habt ihr gemacht?" "Wir haben eine Wette abgeschlossen unter mir Julian und Roman ." "Was für eine?" "Wir haben gewettet das Roman es nicht 2 Monate ohne sex aushält" "bitte was?!" "Er meinte nur das er es locker schafft" "Was?! Ist der verrückt?!"

Das erklärt einiges.

"Und jetzt haben Julian und ich vor ihn ein bisschen zu verarschen. Du sollst dafür sorgen das er die Wette verliert"
"Und wie stellt ihr euch das vor?" Frage ich sauer und suche meine Klamotten raus.

"Naja so abends im bett.....Mit schicker Unterwäsche..." "Ist das nicht ein bisschen gemein. Dreh dich mal um" Marco dreht sich um und ich ziehe mich schnell an

 Dreh dich mal um" Marco dreht sich um und ich ziehe mich schnell an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ich finde das gar nicht gemein

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ich finde das gar nicht gemein. Er hätte nicht so übertreiben müssen. Der hält das meiner Meinung nach keine Woche aus."

"Also gestern hat er geschafft" sage ich grimmig.

"Hast du das mit Scarlett geklärt?" Sage ich bestimmend. "Jaja alles wieder gut"
Wir gehen zusammen zum Frühstück wo ich mir nur einen Kaffee hole.

Als ich ausgetrunken habe gehe ich mit Marco zum Strand wo schon die anderen auf uns warten.

Ich gehe zu Roman und begrüße ihn mit einem langen Kuss. Danach ziehe ich mein Kleid aus und lege mich auf die liege neben ihm.
"Kannst du mich mal eincremen?" "Klar" er nimmt seine Sonnencreme und cremt mir den Rücken und die Arme ein.

Bis zum späten Abend liege ich mit Roman am Strand. Ich stehe von meiner liege auf und lege mich mit auf seine.

Ich fange an ihn lange zu küssen. Ich setze mich in reiterstellung auf ihn und bewege mein Becken etwas hin und her. "Baby. Ganz schlechte Idee!" Er löst sich von mir.

"Gestern nicht. Heute nicht. Was ist los mit dir?!" Schreie ich ihn an und gehe gespielt sauer in unser Zimmer.

Als ich aus der Dusche komme und mir sportklamotten anziehe schaut Roman mich nur doof an.

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now