"Du Alina? Können wir mal quatschen?"
Scarlett und ich drehen uns um und vor uns steht Roman."Mit dir? Nein danke!" Ich drehe mich wieder um und lehne mich zurück. Roman geht wieder und Scarlett haut mir gegen den Arm.
"Bist du denn bescheuert?! Was sollte das?"
Sagt sie leise. Ich zucke nur mit den Schultern und verlasse das Haus.Ich gehe zu meinem Auto und fahre zum Friedhof. Dort angekommen gehe ich zu Niklas Grab.
Was soll ich nur tun?
Soll ich mich wieder auf ihn einlassen?
Wird er mich wieder so verletzen?
Oder wird es alles so wie vorher?Ich setze mich vor das Grab und denke nach.
Plötzlich tippt mich jemand von hinten an.Ich drehe mich um und Luca steht vor mir.
Ich stehe auf und will zu meinem Auto gehen doch Luca hält mich fest."Las mich los!" "Na aus mit deinem Roman?" Sagt er lieb. "Ja. Problem damit?!" Sage ich und reiße mich los.
Ich gehe zu meinem Auto und fahre nach Hause. Dort angekommen gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich um.
Am Abend kommt dann noch Scarlett zu mir.
Sie legt sich zu mir ins Bett und wir quatschend ein wenig."Roman ist völlig fertig. Ich habe ein Gespräch zwischen ihm und Marco mitbekommen. Roman meinte das er um dich kämpfen wird"
Ich schaue sie an und bekomme Tränen in die Augen. "Wirklich?" Die nickt und ich lehne mich zufrieden zurück. "Kannst du ihn anrufen und fragen ob er her kommt?" Scarlett nickt und.
Sie nimmt Ihr Hand und ruft ihn an.
"Hi. Scarlett hier. Wärst du mal do. lieb und würdest zu Alina kommen?.....Sie möchte mit dir reden. Ihr gehts nicht so gut....Okay dann bis gleich""So Alina ich geh dann jetzt nach Hause"
Und schon ist sie verschwunden und lässt mich alleine.Eine halbe Stunde später klopft es dann und Roman kommt herein.
Er setzt sich auf mein Bett und schaut mich an.
"Es tut mir leid das ich in den letzten Tagen so war. Ich weiß auch nicht warum. Aber ich hatte nichts mit ihr. Wirklich! ""Okay" sage ich und beuge mich vor um ihn zu küssen. Doch Roman hält mich zurück.
"Das war zu viel! Wir haben uns jeden Tag gesehen. Fast immer aufeinander gehockt. Vielleicht war ich deswegen so. Ich brauche mehr Freiraum"
"Warum sagst du mir sowas denn nicht?!" Sage ich mit zittriger Stimme. "Ich wollte dich nicht verletzen" "aber du musst mir sowas doch sagen!"
Jetzt beugt Roman sich vor und küsst mich endlich. Es ist ein hammer Gefühl ihn wieder zu spüren.