"Alles okay Schatz?!" Ich liege mal wieder im Bett und kann nicht schlafen.
Seit mehreren Wochen habe ich wieder Alpträume indem Roman oder dem Baby was passiert."Ich hol dir was zu trinken!" Er steht auf und geht aus dem Zimmer. Keine Minute später kommt er mir einer kleinen Flasche Wasser wieder.
Ich nehme sie und trinke sie aus.
Meine Frauenärztin meinte das viele schwangere Frauen Alpträume haben auf Grund der verlustangst.Am nächsten morgen stehe ich um 11 Uhr auf und gehe direkt duschen.
"Baby?! Ich muss dann los!" Roman fährt heute zum Trainingslager in die Schweiz.Passt natürlich super denn in 2Wochen ist der Entbindungstermin und in 3 Wochen kommt er erst wieder.
Roman umarmt mich feste und gibt mir einen Kuss. Er legt seine Hände auf meinen Bauch.
"Komm erst raus wenn ich wieder da bin!"
Er kommt wieder hoch zu mir. "Und du Pass auf euch auf!" Ich nicke und er gibt mir noch einen Kuss und geht dann aus der Tür.Gut dann werde ich jetzt das Kinderzimmer weiter einrichten und einräumen.
Ich höre wie unsere Wohnungstür auf geht und mehrere Personen herein kommen.
"Alina?!" Schrei Marco. "Im Kinderzimmer!" Rufe ich zurück.Marco Scarlett Ann Kathrin und Mario kommen in das Zimmer. Ich versuche irgendwie von Boden aufzustehen. Marco hält mir seine Hände entgegen welche ich dankend annehmen und er mich hoch zieht.
"Du sollst doch nicht so viel machen!" Meckert Marco wieder. "Ich hab das nur gefaltet und in die Schublade getan" "Na gut. "
Wir gehen in das Wohnzimmer und setzen uns dort auf die Couch. "Und was macht die kleine?" "Hält mich von Schlaf ab und ist nur am zappeln" Seit Wochen habe ich nicht richtig geschlafen da die kleine sehr aktiv ist.
"Einer von uns wird jetzt immer bei dir sein da es ja in den nächsten Wochen so weit sein wird."
"Das braucht ihr nicht!" "Natürlich! Du kannst nicht fahren wenn nu wegen hast!" "Aber es braucht keiner von euch bei mir bleiben!"
"Doch und jetzt halt dein vorlautes Mundwerk!"Marco hat gesprochen!