Nach fast 20 Stunden sind wir endlich im Hotel angekommen. Da es schon sehr spät ist gehen wir alle direkt auf unsere Zimmer und Legen uns schlafen.
Am nächsten morgen werde ich spät wach.
Da Roman nicht mehr neben mir liegt gehe ich davon aus das er schon am Strand ist.Ich ziehe mir den Bikini an und etwas drüber.
Ich gehe etwas frühstücken und mache mich dann am Strand auf die Suche nach den anderen.
Nach ein paar Minuten habe ich sie auch gefunden. Roman Marco und Auba sind im Wasser und tauchen sich gegenseitig unter.
Ich ziehe mein top und meine Hose aus. "Kannst du mir den Rücken eincremen?" Frage ich Julian welcher nickt und seine Sonnencreme nimmt und anfängt mich ein zu cremen.
Als er fertig ist bedanke ich mich und Creme den Rest ein. Ich warte ein bisschen bis ich zu den anderen ins Wasser gehe.
Ich klammere mich an roman welcher sich ein wenig erschreckt da er mich nicht gehört hat.
"Na du klammeraffe" er gibt mir einen Kuss und wir ärgern uns und schwimmen Ein bisschen. Gegen Nachmittag geht es dann zurück zum Haus.
Als ich aus der Dusche komme steht Roman vor mir. Er grinst und gibt mir ein Handtuch.
"Zieh dir was schickes an. Wir zwei gehen schick essen" "Was ziehst du an?" "Anzug. Also nach dich schick!" Er gibt mir einen Kuss und verlässt das Badezimmer.
"Babe ich geh bis du fertig bist nach unten zur Rezeption. Kommst du dann runter?" "Ja"
Die Tür geht zu und ich bin alleine im Zimmer.