5

409 15 0
                                    

Am Nachmittag gehe ich ein bisschen in die Stadt. Dort treffe ich 2 Mädchen aus meiner Klasse.

Gegen Abend verabschieden wir uns voneinander.
Ich laufe nach Hause und nach einer halben Stunde bin ich dort angekommen.

"Da bist du ja endlich!"  Sagt Marco erleichtert als ich ins Wohnzimmer komme.
"Ich war in der Stadt und habe 2 Freundinnen getroffen"

Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mich erst mal um. (Bild)

Gegen 20 Uhr kommt Roman in mein Zimmer

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Gegen 20 Uhr kommt Roman in mein Zimmer.
"Kommst du essen?" "Hm ne. Hab keinen Hunger"

Er schließt die Tür und setzt sich zu mir aufs Bett. "Was guckst du?" Fragt er mich als er den Fernseher sieht welcher an ist. 

"Prison Break" er legt sich neben mich und wir schauen die Folge zusammen.
Als sie dann Ende ist das Reden wir noch ein bisschen bevor ich einschlafe.

Mitten in der Nacht werde ich geweckt.
Roman rüttelt an meinen Schultern.

Romans Sicht:
Verdammt warum wird sie denn nicht wach!
Da! Endlich öffnet sie ihre Augen. Ich nehme die fest in die Arme. Sie fängt heftig an zu weinen.

"Roman! Ich will zu Niklas" sagt sie als sie sich wieder gefasst hat. "Was?" "Du fährst mich jetzt zum Friedhof!"

Da ich ihr nicht widersprechen kann ziehe ich mir was an und wir fahren zum Friedhof der von und aus 5 Minuten entfernt ist.

Am Grab von Niklas angekommen fängt sie wieder an zu weinen. Ich nehme die in die Arme.

Einige Minuten später gehen wir wieder zu meinem Auto. Wir fahren nach Hause und gern in ihr Zimmer.

Sie zieht sich wieder Schlafsachen an und legt sich in ihr Bett. "Bleibst du hier?" Fragt sie.
"Wenn du das willst" die nickt und ich ziehe mich bis auf die Boxer aus und lege mich neben sie.

Am nächsten morgen werde ich durch die Sonne wach die ins Zimmer scheint.

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now