8

384 14 0
                                    

Als es dann wieder leutet packe ich meine Sachen zusammen und verlasse die Klasse.

Ich mache mich auf den Weg nach Hause.
Dort angekommen gehe ich in mein Zimmer und mache schnell die Hausaufgaben die wir bekommen haben.

Als ich dann endlich fertig bin ziehe ich mir eine Jogginghose und ein top an.

Ich gehe nach unten und koche mir ein paar Nudeln mit Tomatensoße. Dieses esse ich dann und gehe wieder nach oben. Dort mache ich mir den Fernseher an und lasse mich berieseln.

Gegen Nachmittag kommen dann die Jungs nach Hause. Erst essen sie etwas und zocken danach FIFA.

Gegen 19 Uhr kommt dann Marco in mein Zimmer.

"Und? Wie war die Schule?" "War komisch ohne Niklas. So allein" "das legt sich wieder"

Er nimmt mich in den Arm und legt sich danach neben mich.

"Jetzt ist ja erstmal Wochenende" wir schauen ein wenig Fernsehen bis er dann wieder nach unten geht.

Ein paar Minuten später klingelt mein Handy.
"Hallo?" "Hey Alina. Caro hier. Ich wollte fragen ob du Lust hast zu mir zu kommen? Luca und Kira sind auch bei mir."

Ich überlege kurz....

"Ja okay. Ich bin in einer Stunde da." "Super bis gleich."

Ich lege auf und ziehe mi etwas an.
Danach gehe ich ins Badezimmer und schminke mich etwas.

Ich nehme mein Handy, Kopfhörer und etwas Geld und gehe nach unten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich nehme mein Handy, Kopfhörer und etwas Geld und gehe nach unten.
"Wohin gehst du?" Fragt Marco. "Ich geh zu Caro" "Ruf an wenn ich dich abholen soll" "Ja mach ich Tschüss"

Ich schließe die Tür hinter mir und mache mich auf den Weg zu Caro.

Eine halbe Stunde später bin ich dann dort angekommen. Ich Klingel an der Tür und keine Minute später macht Caro auf.

Sie umarmt mich und bittet mich herein.
Wir gehen ins Wohnzimmer wo schon die anderen beiden Sitzen

Wir begrüßen und alle und Caro holt uns alles was zu trinken. Als dann die Flaschen leer sind merke ich wie der Alkohol sehr stark wirkt und mit schwummerig wird.

Ich verabschiede mich von den dreien und mache mich auch den Weg nach Hause.

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now