2 Wochen später:
Die letzten Wochen ist der Kontakt zu Roman komplett abgebrochen.
Seit dem er in der Schweiz ist hat er sich für mehrere Wochen beim BVB abgemeldet.Heute ist Silvester. Über die Hälfte meiner Kollegen hat sich abgemeldet oder sind krank. In der ganzen Klinik sind wir mit 10 Ärzten.
Gerade sitze ich in meinem Büro und beantworte fragen für die Versicherung.
Es klopft und markus kommt herein.
"Kommst du mit raus gleich?"
"Nein" sage ich und Fülle die Fragen aus."Ach komm" "Nein. Lass mich bitte alleine!"
Er geht raus und lässt mich alleine. Als es dann 24 Uhr ist und die Raketen hoch gehen bekomme ich einen Anruf von Marco."Engel wo bist du?" "Arbeiten" "auf Silvester?" "Ja was soll ich denn doof zuhause rum sitzen!"
Ich lege auf da gerade ein Rettungswagen eingefahren kommt.Es ist ein 16 jähriges Mädchen. Zu viel Alkohol und Drogen. Sie sieht sehr mitgenommen aus und trägt dreckige Kleidung.
Als sie versorgt ist gehe ich in mein Büro und beende meine Schicht. Ich hab einfach keine Lust mehr.
Auf dem Weg nach Hause werde ich 2 mal von der Polizei angehalten und muss Alkohol Tests machen.
Zuhause angekommen schmeiße ich meine Schuhe, Tasche und Jacke in die Ecke und gehe ins Wohnzimmer wo ich mich mich auf die Couch lege und ein wenig Fernsehen schaue.
Seit Roman weg ist habe ich noch mehr abgenommen. Ich kann einfach nicht essen wenn ich Liebeskummer habe.
Als ich gerade eingeschlafen bin werde ich durch ein klingeln aufgeweckt.
Ich bleibe einfach auf der Couch liegen doch schalte den Fernseher aus.Ich höre wie mit einem Schlüssel die Tür geöffnet wird und mehrere Leute herein kommen.
"Ob sie noch wach ist?" Fragt jemand. Aber diese Stimme kann ich nicht einordnen.
"Da ist sie. Im Wohnzimmer!"Jemand kommt zu mir und zieht mir die Decke weg. "Man lass mich in Ruhe."
"Steh auf jetzt!" Ich werde hoch gehoben und irgendwo hin gebracht. "Alter ist die leicht"Als ich abgestellt werde stehe ich in der Küche.
"Wie siehst du denn aus?!" Fragt Ann Kathrin und nimmt mich in den Arm."Könnt ihr bitte gehen?" Frage ich weinerlich.
Alle schauen mich an. Marco. Scarlett. Mario. Ann Kathrin. Auba.
"Aber wir..." "Geht bitte einfach!" Ich gehe ins Badezimmer und lasse mich an der Tür auf den Boden sinken und weine einfach nur.Den ganzen Schmerz und die Wut auf mich selbst muss ich los werden.