Nach der Schule fahren Caro und ich zu ihr.
Wir packen unsere trainingstaschen und fahren zum Training.Auch dort bin ich unkonzentriert und bekomme keinen Ball ins netzt.
Nach einer Stunde gehe ich zu Silvia. "Das hat heute keinen Sinn. Ich gehe lieber nach Hause"
"Ja da hast du wohl recht. Lass uns beide morgen Abend ein einzeltraining machen""Okay"
Ich gehe in die Kabine und stehe mich unter die Dusche. Ich Dusche ausgiebig und ziehe mich danach ordentlich an.Ich schultere meine Tasche und verlasse das Gebäude und setze mich nach draußen auf eine Bank.
Ich schaue den Mädels beim Training zu und eine gute Stunde später haben sie dann auch Ende und die Jungs fangen an zu trainieren.
Ich gehe zu Thomas und begrüße ihn mit einer Umarmung. "Wie gehts dir?" Frage ich ihn. "Gut und dir?" "Auch" Lüge ich. "Marco hat erzählt was los ist" ich schaue zu Boden.
"Diese Sprüche von Roman haben einfach so weh getan und das tun sie immer noch. Er hat sogar meine Nummer gelöscht.." ich bekomme wieder Tränen in die Augen. "Ach Mensch..Das wird schon wieder" sagt er und nimmt mich nochmal in den Arm.
"Das glaube ich eher nicht... Ich hab halt nur im Auto geschlafen und dann kommt der mit sowas. Da habe ich keine Lust mir sowas anhören zu müssen. Er muss sich entschuldigen. Nicht ich."
Ich drehe mich um und gehe zu Caro die schon wartet. "Alles okay?" Fragt sie. Ich nicke und wir gehen zum Auto. Ich bringe Caro in die Stadt und fahre danach wieder zu meinem Opa ins Krankenhaus.
Ich gehe in sein Zimmer und begrüße ihn mit einer Umarmung. "Hast du das wieder mit Marco und Roman geklärt?" "Nein. Die reden nicht mehr mit mir. Roman hat meine Nummer gelöscht. Aber ich werde mich nicht entschuldigen da ich keinen Fehler gemacht habe."
"Ja da hast du wohl recht. Was macht die Schule und Fußball?" "Ganz okay. Morgen Abend habe ich Einzel Training" es klopft an der Tür und Marco kommt herein. "Ich geh dann Papa" ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe aus dem Zimmer.
"Alina warte!" Ruft mir Marco hinterher. Ich drehe mich um und warte. "Alina das war alles nicht so gemeint. Wir Habenzinsen nur sorgen gemacht weil dich keiner erreicht hat und keiner wusste wo du bist." "Das gibt euch Beziehungsweise Roman nicht das Recht sowas zu behaupten!" "Und wo wohnst du jetzt?"
"Bei Caro" "Kommst du nochmal zu Papa zurück?" "Ja sobald er wieder aus der Reha ist"