26

294 10 0
                                    

Ich erklärt ihnen alles und gehe nach oben in mein Zimmer. Ich weiß das es unnötig ist am Anfang der Ferien zu lernen aber besser so als gar nicht.

Ich packe meine Sachen aus und fange wieder an zu lernen.

Nach einigen Stunden höre ich dann auf. Ich schaue auf die Uhr. 01:47.
Okay ich sollte mal langsam schlafen gehen.

Ich ziehe mich um und gehe leise ins Badezimmer und putze meine Zähne. Als ich fertig bin gehe ich endlich in mein Bett.

Am nächsten morgen wache ich spät auf und gehe direkt unter die Dusche.
Als ich fertig bin ziehe ich mich an und föhne meine Haare.

"Alina! Frühstück!" Ruft meine mom und ich gehe in die Küche. Wir frühstücken ausgiebig und räumen dann zusammen den Tisch ab.

 Wir frühstücken ausgiebig und räumen dann zusammen den Tisch ab

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich gehe wieder in mein Zimmer und rufe Roman an. Er geht nicht an sein Handy.
Was habe ich auch anderes erwartet?

Ich versuche Marco an zu rufen doch auch er geht nicht ran.  Ich lege mich auf mein Bett und schaue etwas fernsehen.

Nach gut 2 Stunden gehe ich nach unten. Dort sitzen meine Eltern, Marco und Scarlett. Anscheinend stellt er sie gerade unseren Eltern vor.

"Hi" sagen beide und grinsen. "Ist Roman nicht gekommen?" Frage ich etwas traurig. "Ne er ist unterwegs" sagt Scarlett.

"Ich geh dann wieder nach oben" sage ich und schlürfe hoch. Ich versuche wieder Roman an zu rufen doch wieder geht er nicht ran.

Nach ein paar Minuten klopft es an der Tür und Scarlett kommt rein. "Schönes Zimmer" sagt sie und setzt sich neben mich aufs Bett.

"Mach dir keine Gedanken wegen Roman!"
"Mach ich aber" sage ich und Scarlett nimmt mich in den Arm.

"Weißt du mit wem er unterwegs ist?" "Nein leider nicht. Ich weiß nur das er gestern feiern war und nicht nach Hause gekommen ist" sagt sie etwas niedergeschlagen.

"Okay" sage ich. Wir schauen noch einen Film und danach fahren Marco und Scarlett nach Hause.

Bis zum Abend versuche ich Roman zu erreichen doch entweder drückt er mich weg oder hat das Handy aus. Ich komme mir schon ein wenig verarscht vor!

Auch am nächsten Tag erreiche ich Roman nicht. Gut wenn er nicht will dann eben nicht!
Ich lasse mich von ihm nicht verarschen.

Ich gehe nach unten zu meinen Eltern und setze mich zu ihnen auf die Couch. "Ist es okay für euch wenn ich hier wieder einziehe? Bei Marco ist mir das zu viel Trubel"

"Klar. Du kannst jeder Zeit wieder hier wohnen." "Na gut" mein Dad nimmt mich in den Arm und drückt mir einen Kuss auf die Wange.

"Gut dann werde ich jetzt meine Sachen holen" "mach das" sagt mom.
Ich hole meinen Autoschlüssel und fahre zu Marco. Ich parke vor dem Haus und gehe rein.

Roman sitzt mit einem Mädchen auf der Couch. Ich könnte platzen vor Wut!
Aber bevor das passiert gehe ich nach oben und packe meine Sachen zusammen und mache das Zimmer ordentlich.

Marco kommt in mein Zimmer. "Was wird das?" Fragt er überrascht als er die gepackten Taschen sieht. "Ich ziehe wieder zu Mom und Dad" "warum?" "Wer ist das Mädchen da unten bei Roman?" Frage ich traurig.

"Er hat die gestern beim feiern kennen gelernt"
Na super. Kaum bin ich nicht da nimmt er die nächste oder was?

Ich gehe sauer nach unten. Dort verabschiede ich mich von den Jungs bis auf Roman. Er ist mit dieser ollen beschäftigt.

"Melde dich bitte zwischendurch ja?" Fragt Marco. Ich nicke und verlasse das Haus.

Ich setze mich ins Auto und fange sofort an zu weinen.

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now