In der Schule angekommen schaue ich auf unseren vertretungsplan und sehe das meine Klasse bei abwesend steht.
Das heißt das wir keine Schule haben und ich wieder nach Hause kann.
Zuhause angekommen stelle ich meine Tasche ab und ziehe die Schuhe aus und gehe nach oben.
In meinem Zimmer angekommen stelle ich die Tasche bei Seite und ziehe mir Jogginghose und bequemes Shirt an.
Ich lege mich wieder ins Bett und schalte den Fernseher ein. Ich mache mir einen Film an und lasse mich berieseln.
Plötzlich wird die Tür aufgerissen und mein Bruder steht in der Tür.
"Hast du mal auf die Uhr geguckt?! Wir haben 10 Uhr!" "Reg dich ab ich war in der schule. Aber fällt aus!" "Na dann" sagt er Dann und geht wieder. Typisch mein Bruder!
Gegen 16 Uhr mache ich mich dann mit dem Fahrrad auf dem Weg zum Training.
Dort angekommen gehe ich in die Kabine und ziehe mich um.
Um 17 Uhr beginnt dann das Training.
Es war wie immer sehr anstrengend. Das muss es auch wenn man Regionalliga spielt.Um 19 Uhr ist das Training dann vorbei und ich gehe erst einmal duschen.
Nah dem duschen fahre ich wieder mit dem Fahrrad nach Hause.
Dort angekommen werde ich schon erwartet.
Ich komme gerade ins Wohnzimmer stehen 2 Frauen in sportkleidung vom BVB dort.Ich gebe beiden die Hand und setze mich auf die Couch.
"So Alina. Wir sind hier um dir ein Angebot zu machen. Da du eine sehr gute Stürmerin bist und sehr Team stakt bist. Haben wir uns überlegt ob du nicht Kit hättest bei uns ab nächster Saison unter Vertrag zu spielen"
Ich überlege kurz.
"Das ist ja nett gemeint. Leider kommen Sie ein Jahr zu früh. Ich muss mein Abi noch ein Jahr lang machen. Und ich bin auch noch gar nicht volljährig""Bitte überleg es dir nochmal. Du kannst dich ja bei uns melden."
Wir verabschieden uns und die beiden gehen auch schon wieder.
Die drei Jungs stellen sich mit verschränkten Armen vor mich.
"Ist das dein Ernst?!" Fragen Sie Syncron.
"Wie es aussieht ja. Ich will erst mein Abi machen und dann vielleicht dort anfangen." Sage ich und stehe auf und gehe in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.