4 Wochen später:
"Schatz wo sind meine Schuhe?!" "Da wo sie immer stehen!"
Roman ist so faul! Im Haushalt hilft er mir kein Stück. Entweder ist er beim Training oder liegt doof rum.
Die Wohnung sieht aus wie Sau und er sucht seine scheiß Schuhe. Das kann doch nicht sein ernst sein.
"Wo sind meine Schuhe?!" "Mein Gott weiß ich doch nicht! Steht hier Hellseher auf der Stirn oder was?!" Schreie ich ihn an.
"Mein Gott reg dich ab!" "Ich soll mich abregen. Du bist so faul geworden! Kannst mir ja mal ab und an helfen aber nein du liegst lieber mit deinem fetten arsch auf der Couch und spielst PlayStation! Und da wunderst du dich warum ich so aggressiv bin..!"
Ich merke wie mir schwindelig wird und setze mich auf einen Küchenstuhl. "Alles okay?" "Mein Gott hau ab. Lass mich in Ruhe!"
"Baby bitte.." "Nein hau ab!"Er schaut mich nur an und verlässt mit einem lauten türknallen die Wohnung.
Ich Sacke auf dem Boden zusammen und fange an zu weinen.Das kann doch alles nicht sein. Warum habe ich nur gesagt das er gehen soll obwohl ich ihn am meisten brauche.
Mama wo bist du wenn man dich braucht?!
Ich stehe auf und fange an aufzuräumen.
Nach 3 Stunden ist die komplette Wohnung wieder sauber und von Roman habe ich nichts gehört.Da es leider schon spät ist muss ich mich auf den Weg zur Arbeit machen.
Dort angekommen gehe ich in mein Büro und ziehe mich um. Ich gehe in die Ambulanz und sehe direkt meinen Kollegen Markus.
"Na Schönheit" sagt er doch ich schaue ihn nur an. "Oh"
Ich nehme mir die Papiere der Versicherungen die ich bearbeiten muss und gehe wieder in mein Büro.Ich bearbeite die Papiere und bringe sie wieder zur Anmeldung. Die Nacht passiert nichts spannendes mehr.
Als ich gegen 11 Uhr endlich zuhause bin ist es ganz still. Ich gehe ins Arbeitszimmer und lege mich dort auf die Schlafcouch und schlafe auch schon direkt ein.
Um 17 Uhr stehe ich auf und gehe unter die Dusche. Ich ziehe mir bequeme Klamotten an und verdrücke mich ins Arbeitszimmer.
Dort bearbeite ich wieder ein paar Sachen und fahre gegen 19 Uhr zu meinem Vater.
"Heute mal alleine?" "Ja" "was ist los?"
"Man Papa. Roman ist so faul. Ich bin gestern ein wenig ausgetickt deswegen. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört."
"Ich weiß das er zur Zeit bei Marco ist. Fahr dort mal vorbei""Nein. Er soll sich entschuldigen"
Ich ziehe meine Jacke aus und Papa schaut mich nur komisch an. "Hast du abgenommen?" "Nein"Als ich gegen 21 Uhr wieder zuhause bin steht romans Auto wieder vor der Tür.
Ich renne die Treppe nach oben und mache die Tür auf.Ich gehe ins Schlafzimmer wo Roman gerade seine Anziehsachen in einen Koffer packt.
"Nein" sage ich und lasse meine Tasche fallen.Er dreht sich um und schaut mich an.
"Ich fahre über Weihnachten und Neujahr zu meinen Eltern in die Schweiz. Ich. Brauche mal ne Auszeit"
"Aber..." "nein nichts aber. Ich seh nicht zu wie du dich kaputt machst!"Er nimmt seine Tasche und geht aus der Wohnung.