Scarlett umarmt mich stürmisch und drückt mich feste. Auch Marco drückt mich.
Roman beugt sich zu mir und gibt mir einen Kuss.Als Scarlett und Roman dann weg sind gehe ich auch direkt ins Bett.
Am nächsten morgen werde ich durch meine Übelkeit wach.
Ich renne ins Badezimmer und muss mich wieder in der Toilette übergeben.Danach putze ich meine Zähne und ziehe mich an da ich zum Frauenarzt muss.
Nach dem Arzttermin fahre ich zum Trainingsgelände um Roman das Ultraschallbild zu zeigen.
Dort angekommen steige ich aus dem Auto und gehe auf das Gelände.
Als Roman mich sieht kommt er auf mich zu gerannt. "Und?" "11 Woche" ich gebe ihm das Bild und er freut sich wie ein Held.
Das ist so süß.Als das Training vorbei ist fahren wir zu meinem Papa.
Er begrüßt uns herzlich. Wir gehen alle ins Wohnzimmer und setzen uns dort auf die Couch."Papa...Wir müssen die was sagen!"
"Was denn mein Engel?"
"Ich bin schwanger..." "was? Aber das ist ja wundervoll!" Er umarmt erst mich und dann Roman.Als wir an Abend dann gegen 22 Uhr zuhause sind gehen wir noch etwas ins Wohnzimmer und schauen Fernsehen bevor wir ins Bett gehen.
Am nächsten morgen schaue ich auf den Wecker und erschrecke mich zu Tode. 12:30.
Ich muss schon seit 2 Stunden auf der Arbeit sein!"Ich renne ins Badezimmer und putze mir schnell die Zähne.
Ich gehe in die Küche und Schlinge ein Nutella Toast herunter und gehe wieder ins Schlafzimmer.Dort steht Roman vor meinem Kleiderschrank.
"Geh zur Seite ich muss mich beeilen!"
Ich versuche ihn zur Seite zu schieben doch er bewegt sich keinen Zentimeter."Das nächste Jahr wirst du auf keinen Fall arbeiten!" "Aber...." "Nichts aber..Wenn es nach mir geht brauchst du gar nicht mehr zu arbeiten! Ich hab das schon mit deinem Chef geklärt. Also das mit der Schwangerschaft."
"Spinnst du! Das wollte ich selber machen!" Ich setze mich aufs Bett und fange an zu heulen.
"Hallo warum weinst du jetzt?!" "Keine Ahnung!" Sage ich weinend.
Roman nimmt mich in den Arm und versucht mich zu trösten.