4 Wochen später. (15 SSW Woche)
Mittlerweile sieht man bei mir schon einen kleinen Bauch. Roman sagt mir immer wieder das das süß ist aber ich fühle mich einfach nur fett.
Seit einer Woche liege ich nur im Bett herum und Roman meint das ich Tod krank bin.
Ich gehe in die Küche um mir mein müsli zu machen. Gerade kommen Roman und Marco die Tür herein. "Was?" Frage ich als Roman mich anstarrt. "Warum bist du nicht im Bett?"
"Schatz! Ich bin schwanger! Und nicht Tod krank!" Ich nehme mein Müsli und verdrücke mich ins Wohnzimmer. Dort setze ich mich auf die Couch und esse gemütlich mein Müsli.
"Ich hab im Internet mal ein bisschen rum geguckt wegen dem babyzimmer"
Ach ja das müssen wir ja auch noch kaufen..
"Ist ja noch Zeit" "Ja so viel jetzt auch nicht mehr"Ich nicke und nehme es einfach so hin.
Ich bringe die Schale in die Küche und stelle die Schale in die Spülmaschine.Ich gehe in das Badezimmer und mache etwas Wäsche. Roman kommt herein und starrt mich wieder an.
"Lass mich das machen!" "Nein! Du wäscht wieder alles zu heiß und dann habe ich keine Klamotten mehr. Das kannst du vergessen!
Du kannst einkaufen gehen wenn du mir helfen willst!""Ich hasse einkaufen!" "Ich darf aber nicht schwer tragen!" "Ey du bist schwanger und nicht krank!" "Ach was. echt?!"
Ich gehe in die Küche und schreibe ihm eine liste was er alles kaufen muss.
Er zischt ab und ich mache die Wäsche zu Ende und gehe ins Wohnzimmer und lege mich auf die Couch.Eine halbe Stunde de später kommt Roman schon wieder nach Hause.
"Hast du alles bekommen?" "Meineid hatten da voll viel nicht."
"Wo warst du denn?" Bei edeka" "die haben da alles!"Ich packe die Tüten aus und mir fällt auf das roman mir Süßigkeiten gekauft hat.
"Das ist nicht dein Ernst?!" "Doch!"
"Du hast nur scheiße gekauft. Ich hab dir extra ne Liste gemacht!"Ich gehe ins Schlafzimmer und ziehe mich an.
Ich nehme meine Autoschlüssel und gehe zu meinem Auto und hole Marco und Scarlett ab.
Im Einkaufsladen suche ich dann alles zusammen und gehe damit zur Kasse. "Und Roman hat es nicht geschafft das hier ein zu kaufen?" "Nein er war der Meinung sowas gibt es hier nicht!"
Wir fahren zu mir nach Hause.