53

258 7 0
                                    

In den letzten 3 Wochen hatte ich 3 Vorstellungsgespräche. Alle verliefen gut.
Eins war in Herne. Eins in Dortmund und eins in Gelsenkirchen.

Ich stehe aus meinem Bett auf und gehe Indie Lücke und mache mir erst mal einen Kaffee.
Während der Kaffee läuft gehe ich ins Wohnzimmer und schaue ein wenig Fernsehen.

"Baby?" Ruft Roman aus dem Schlafzimmer.
Was hat der denn jetzt schon wieder?!
Ich gehe ins Schlafzimmer wo Roman im Bett liegt. "Ich hab Rücken schmerzen" murmelt er.

"Soll ich dir eine Spritze geben?" Sofort springt er auf. "Bist du wahnsinnig?!" "Nö" sage ich nur und gehe in die Küche und Fülle denn Kaffee in zwei Tassen und Decke den Tisch.

Nach gut 20 Minuten kommt Roman dann sich endlich mal aus dem Schlafzimmer und setzt sich zu mir an den Tisch.

Ich will gerade in mein Brot beißen da geht das Telefon. "Ich geh" Roman geht zum Telefon und nimmt ab. "Für dich" sagt er und gibt mir das Telefon.

"Anna Hospital aus herne"
Ich nehme das Telefon und halte es mir als Ohr.

"Reus?" "Guten morgen das st. Anna Hospital aus Herne hier. Godolias mein Name. Meine Kollegen und ich haben uns dazu entschieden das wir sie gerne bei uns einstellen möchten. Besteht das Interesse noch?"

"Ja. Auf jeden Fall." "Sehr gut. Dann würde ich Sie bitten morgen früh um 10 Uhr zu mir ins Büro zu kommen" "Alles klar dann bin ich morgen früh bei Ihnen. Vielen Dank!"

"Gerne und bis morgen" schon hat er aufgelegt.

Ich fange an vor Freude zu schreien.
"Ich hab den Job. Ich hab den Job. Ich hab den Job!"

Ich falle Roman um den Hals.
"Ich freu mich so für dich!" Er küsst mich und wir frühstücken weiter.

Nach einer guten Stunde verschwindet Roman dann zum Training und ich bin wieder alleine.
Ich Schnuppere nochmal in mein Medizin Lexikon der Orthopädie.

Am Abend kommt Roman nach Hause und schlägt mir vor heute mit den Jungs feiern zu gehen. Doch da ich keine Lust habe bleibe ich lieber zuhause.

Gegen 10 Uhr kommt dann Scarlett noch zu mir. Wir gucken noch einen Film und essen Chips und Popcorn.
Gegen 2 Uhr gehen wir dann ins Bett. Scarlett bekommt eines der Gästezimmer und schlafsachen von mir.

Als ich gegen 5 Uhr wieder wach werde ist Roman immer noch nicht zuhause. Unruhig drehe ich mich auf die andere Seite und schlafe unruhig ein.

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now