80

292 9 0
                                    

Heute ist Marco bei mir.
Am frühen Abend lege ich mich schon schlafen da ich etwas kaputt bin.

Am nächsten morgen bin ich schon früh wach.
Die kleine macht wieder Theater in meinem Bauch und tritt um sich.

Ich stöhne leise da die kleine wieder Gas gibt.
"Was los?" Marco dreht sich erschrocken zu mir um. "Die kleine tritt feste" "Klar sie will da raus" "das will ich auch!" Stelle ich fest und gehe ins Badezimmer erst mal unter die Dusche.

Ich trockne mich ab und mache mich soweit fertig. Als ich fertig bin gehe ich ins Wohnzimmer und lege mich dort auf die Couch.

Als ich gerade sitze klingelt es an der Tür.
"MARCO!" Rufe ich. Tatsächlich kommt er und öffnet die Tür vor der Scarlett steht.

Sie begrüßen sich und kommen rein.
"Hey Schwangere" sie umarmt mich und setzt sich neben mich.
"Bald nicht mehr! Dann haben wir einen Quälgeist"

Wenn man von Teufel spricht fängt er an zu treten. Langsam fängt es echt an weh zu tun. Ich stöhne leise auf und setze mich anders hin.

"Alles okay?!" Fragt Marco besorgt. "Nicht wirklich." Scarlett schaut mich komisch an. "Warum ist die Couch nass?!" "Fuck!" Schreie ich.

Marco zieht mich auf die Füße. Wir gehen zum Auto und als ich gerade drin sitze fangen die Wehen an. "Marco! Beeil dich!"

Im Kreißsaal:
Seit 8 Stunden liege ich mittlerweile in den Wehen. Mein Muttermund ist noch nicht auf 10cm.

Ich halte diese verdammten Schmerzen nicht mehr aus. Ich will was gegen diese verdammten Schmerzen haben.

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now