23

320 11 0
                                    

Am nächsten morgen wache ich bei Roman im Zimmer auf.

Ich gehe nach unten ins Wohnzimmer und setze mich neben meinem Bruder. Ich bin einfach noch so müde!

Ich lehne mich an Marco und schließe meine Augen. "Noch müde?" Ich nicke. "Dann geh wieder schlafen" "ne hab in 2 Stunden Training"

Ich hab keine Lust auf Sport oder sonst was!
"Ich fahr nach dem Training zu Mama und Papa. Willst du mit?"

"Klar" antwortet er. Wir schauen wieder zum Fernseher. Auf einmal werde ich von hinten erschrocken und schon hängt romans Kopf vor meinem Gesicht. "Geh weg!" Sage ich und schiebe ihn zur Seite. "Wieso?" Schmollt er.

"Weil du dafür gesorgt hast das ich kaum Schlaf bekommen habe. Du hast dich so oft gedreht und mich immer wieder aus dem Bett geschmissen!" "Oh nein.. Das wollte ich nicht!"

Er gibt mir einen Kuss und verschwindet nach oben. Müde schleppe ich mich in mein Zimmer und packe meine Tasche.

Ich nehme Autoschlüssel Handy und Tasche und gehe nach unten um Schuhe an zu ziehen.

Am Platz angekommen gehe ich in die Kabine. Wo mich erst mal alle anstarren bis auf Caro.

Ich stelle mich vor und begrüße die anderen.
Als ich fertig bin gehe ich mit Caro auf den Platz.

Meiner Meinung nach ist der Großteil ziemlich arrogant und eingebildet. Sie albern rum oder weigern sich die Übungen zu machen.

Nach dem Training ruft die Trainerin mich zu sich. "Hast du gut gemacht. Ich hab n dir die Hoffnung das du uns nächstes Jahr vor dem Abstieg bewahrst" "Das kann ich alleine aber nicht"

Nach dem duschen als ich mich anziehe kommt aylin auf mich zu. "Nur um eins klarzustellen! DU verjagst mich nicht von meiner Position!" Sagt sie arrogant.

"Das habe ich auch gar nicht vor!"
Ich nehme meine Tasche und gehe nach draußen zu meinem Auto.

Ich fahre nach Hause und hole Marco ab. Zusammen fahren wir zu unseren Eltern wo es eigentlich fast immer langweilig ist.

Am späten Abend fahren wir nach Hause.
Dort angekommen gehe ich sofort ins Bett.

Am nächsten Morgen bin ich sehr spät erst wach. Irgendwie gehts mir heute gar nicht gut.
Ich habe Halsschmerzen und mir ist schlecht.

Ich gehe nach unten und macht mir einen Tee.
Marco kommt in die Küche und setzt sich an den Tisch. "Alles okay bei dir? Du bist so blass!" Ich setze mich auch an den Tisch und lege die Hände um die Tasse.

Ich nicke leicht und trinke einen Schluck. Ich nehme die Tasse und gehe wieder nach oben in mein Bett.

Gegen Mittag kommt Roman in mein Zimmer. "Hey mein Schatz" sagt er und will mir einen Kuss geben doch ich wehre ab.

"Mir gehts nicht so gut. Keine Ahnung was ich habe aber du sollst es nicht auch noch bekommen" "Hm..Na gut"

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now