76

277 9 0
                                    

Zuhause angekommen stellen wie die Tüten in die Küche und Scarlett hilft mir alles ein zu räumen während Marco zu Roman ins Wohnzimmer gegangen ist.

Als endlich alles verstaut ist gehen wir zu den Jungs ins Wohnzimmer. Wir schauen den Jungs beim zocken zu und ich merke wie ich immer müder werde.

"Ich geh mal ins Bett" murmle ich und gehe ins Schlafzimmer. Dort ziehe ich mich um und gehe ins Bett.

Eine gute Stunde später kommt romanisch ins Schlafzimmer. "Baby?" Ich drehe mich um und sehe Roman an. "Ist es in Ordnung wenn ich mit dem anderen noch feiern gehe?" "Ja"

Er kommt um das Bett und hockt sich vor mich. "Ich trinke auch nicht. Versprochen!" "Ob du trinkst oder nicht ist mir egal. Du sollst nur keine scheiße bauen!" "Er drückt mir einen Kuss auf die Lippen und geht aus dem Zimmer.

Mitten in der Nacht werde ich durch mein Handy geweckt. Ich gehe ran. "Hm?" "Alina du musst sofort zum Krankenhaus kommen!" Schreit scarlett weinend in das telefon.

"Was ist denn passiert?" Ich setze mich an die Bettkante. "Marco und roman wurden zusammen geschlagen" "Was?!"

Sie sagt mir noch in welchen Krankenhaus sie sind bevor ich auflege. Wie kommen die auf die bescheuerte Idee nach Bochum zu fahren?!

Ich ziehe mir was an und mache mich dann auf den Weg zur Uni Klinik nach Bochum.

Dort angekommen steht Scarlett am Eingang.
Sie ist total verweint. "Wie gehts den beiden?" "Gut. Haben überall belaufe flecken. Marco hat den Arm und Roman die Nase gebrochen"

Wie gehen zum Zimmer der beiden. Als wir rein kommen steht die Polizei auch im Raum.

"Sagt mal seit ihr total bescheuert! Was fällt euch ein euch zu prügeln wie Kleinkinder?! Wie alt seit ihr?! Habt ihr mal eine Sekunde an die Konsequenzen gedacht? Es hätte auch viel schlimmer kommen können als sowas. Ihr seit doch krank!" Schreie ich beide an.

"Sei doch einfach mal froh das nicht mehr passiert ist!" Marco und sein großes Mundwerk.

"Bin ich doch auch. Aber wie kommt ihr auf so eine scheiße?" "Ein Typ konnte seine Finger nicht von einer lassen. Sie hat aber ständig gemeint das sie das nicht will. Roman ist dazwischen gegangen und hat eine auf die Schnauze bekommen. Ich bin dann hin und wollte die beiden auseinanderhalten bis auch ich eine mitbekommen habe"

Gegen 10 Uhr können wir dann nach Hause gehen. Als Roman und ich zuhause angekommen sind geht er ins Schlafzimmer und legt sich hin.

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now