2 Wochen später:
Mir gehts echt schon viel besser. Ich habe viel nachgedacht in der Ruhe.
In gut 2 Stunden bin ich wieder in Dortmund.
Ich habe aber keinem erzählt das ich zurück komme.Als ich zuhause angekommen bin gehe ich mit meiner Reisetasche rein. Im Wohnzimmer sitzen Marco Papa Scarlett und Roman und essen Kuchen.
"Kriege ich auch ein Stück?" Frage ich lächelnd. "Was machst du denn hier?" Fragt Roman und springt auf und nimmt mich feste in den Arm und gibt mir einen langen Kuss.
"Ich wohne zufällig hier" sage ich leise und küsse ihn nochmal. Ich umarme die anderen drei und setze mich zu ihnen.
"Du bist echt braun geworden. War es so warm?" "Ja ziemlich aber ich würde jetzt gerne ins Bett gehen!Kommst du mit?" Frage ich Roman. Dieser nickt und folgt mir ins Zimmer.
Dort ziehe ich mich bis auf die Unterwäsche aus und lege mich ins Bett. Roman schaut mich dabei die ganze Zeit an.
Ich lege mich im Bett auf den Bauch und lege den kopf zur Seite. Roman streift sich seine Klamotten ebenfalls vom Körper und kommt zu mir.
Marcos Sicht:
"Sie sieht auf jeden Fall besser aus als vorher!"
Sagt Papa und isst seinen Kuchen weiter."Papa ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ist das Haus nicht ein bisschen groß für dich und Alina?" "Ja ich habe auch schon überlegt ob ich es verkaufen soll und in eine kleine Wohnung ziehe mit Alina." "Ja ist ja nicht verkehrt. Aber will sie noch bei dir wohnen? Sie ist ja auch schon 18"
"Ich quatsche morgen mal mit ihr darüber."
Sagt er und geht in den Garten. Er will das Haus nicht verkaufen.Von oben hört man ein leises Gestöhne.
Das kann doch jetzt nicht deren ernst sein!Dauer will ich aufstehen und nach oben gehen doch Scarlett hält mich am Arm fest.
"Lass sie!" "Aber..." "nichts aber. Immer hat einer von euch Chaoten die beiden gestört. Lass sie mal. Sie ist alt genug!" Sagt Scarlett ruhig und gibt mir einen Kuss.