42

297 10 0
                                    

Alinas Sicht:
"Das war der Hammer! Und dieses mal ohne Störung!" Sagt Roman und dreht sich so das ich auf ihm liege.

Außer Atem stehe ich von ihm auf und ziehe mir Unterwäsche an. Ich ziehe noch meinen jumpsuite drüber und gehe nach unten in die Küche um was zu trinken.

Im Wohnzimmer gehe ich an Marco und Scarlett vorbei die auf der Couch liegendes mich komisch angucken.

Ich nehme mir in der Küche einen schluck wasser und stelle das Glas wieder in die Spülmaschine.

Ich gehe ins Wohnzimmer und setze mich neben Marco welcher mich nur komisch anguckt. "Was?" Frage ich. "Nichts. Seit nächstes mal nur leiser. Kannst froh sein das papa im Garten war"

"Tschuldige" "Alles gut kleine ich will nur nicht das papa sowas mitbekommt"

Marco gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn.
Ich stehe auf und gehe nach oben. Im Zimmer ziehe ich mir dann den jumpsuit aus und lege mich zu Roman ins Bett welcher schon wieder schläft.

Ich lege mich in seinen Arm und er zieht mich näher zu sich.

Als er dann endlich aufwacht schaut er mich die ganze Zeit an. "Was is?" Frage ich. "Du bist so wunderschön. Dich könnte man aufessen!"
Sagt er und knabbert an meinem Ohr.

Nach einer weiteren Stunde nichts tun stehen wir dann auf und machen uns fertig.

Als wir fertig sind gehen wir nach unten ins Wohnzimmer wo Marco und Scarlett am Fenster sind

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als wir fertig sind gehen wir nach unten ins Wohnzimmer wo Marco und Scarlett am Fenster sind. "Was ist da?" "Überall Reporter" sagt Scarlett.

Ich schaue Roman an. Er nickt nur. Wir hatten vor in die Stadt zu fahren.
Ich nehme meine Handtasche und ergreife romans Hand ehe wir raus gehen.

Überall Blitzlicht. Überall Reporter die Fragen stellen.

"Alina wie geht es dir zur Zeit?" "Es heißt du warst weg?" "Wie geht es deinem Bruder und ihrem Vater nach dem Tod der Mutter?"

Ich bekomme Tränen in die Augen und Roman schaut mich entschuldigend an. Am Auto angekommen hält er mir die Tür auf ehe ich mich rein setze.

Er geht zur Fahrertür.
"Sie sehen doch alle das es ihr und ihrer Familie scheiße geht!"  Schreit er wütend und setzt sich rein.
Er nimmt mich so gut es geht in den Arm und ich fange an zu weinen.

"Wir müssen hier weg!" Sagt er und lässt mich los und fährt von Haus weg zum Phönix See.
Dort steige ich aus und gehe auf den Steg am See wo ich letztendlich in Tränen ausbreche und zu Boden sinke.

Roman kommt auf mich zu gerannt und nimmt mich in den Arm. Wir legen uns auf den Steg und ich eine mich nur bei ihm aus.

Wieso kann das nicht einfach alles aufhören und alles so sein kann wie früher?
Es war doch alles so perfekt!

"Hey Roman!" Ruft jemand von hinten.
Er dreht ich um und sagt nur "Bin gleich wieder da!" Und gibt mir einen Kuss.

Ein paar Minuten komme er wieder und legt sich zu mir. "Thomas war das" "habe ich mir schon gedacht" ich habe so lange frei bis es dir besser geht! Wenn du willst können wir beide nochmal weg fahren bis die Schule wieder los geht" "Ja bitte!" Sage ich und schaue ihn an.

"Sollen wir weg fliegen oder fahren?" "Zelten!" "Zelten?! Ich hab noch nie gezeltet." "Dann wird es Zeit"

Wir stehen auf und fahren zu einem Camping Ausstatter. Dort kaufen wir alles ein was wir brauchen und fahren damit nach Hause.

Zuhause angekommen setzt mich Roman ab und fährt nach Hause. Ich gehe rein und in die Küche um was zu essen.

Dort sitzen Papa und Marco. "Alles in Ordnung?" Fragt Papa als er mein verheultes Gesicht sieht.

Ich nicke. "Bis die Schule wieder anfängt gehe ich mit Roman Zelten". Beide fangen an zu lachen. "Roman und Zelten?!" Lacht Marco.

"Ja Roman und ich gehen Zelten!" Sage ich und verschwinde in mein Zimmer wo ich mir Klamotten raus suche. Es klopft an meiner Tür und Marco kommt herein.

"Willst du Papa wirklich wieder alleine lassen?"

Mein Bruder der Fußballprofi und ich.Where stories live. Discover now