"Wer hat sich denn den scheiß ausgedacht das Frauen die Kinder bekommen?!" Marco fängt an zu lachen. "Lach nicht so blöd!" Schreie ich ihn an.
"Nie wieder werde ich ein Kind zur Welt bringen. Das war das erste und letzte mal!"
"Jaja das sagst du jetzt!" Ich greife nach einem schokoriegel der auf dem Tisch liegt und werfe Marco damit ab. "Halt jetzt endlich deine Klappe oder du fliegst raus!""Ruf sofort Roman an!" Marco holt sein Handy raus. Es klingelt und Roman nimmt ab.
"Du idiot! Wenn du mich nochmal schwängerst reiße ich dir deine Eier raus!""Oh Gott! Ist die kleine immer noch nicht da?!" Fragt er verwundet. "Wie du hörst nicht. "Ich bin gleich da!" Er legt auf.
Wie er ist gleich da?!
Und wieder überrollt mich die nächste wehe.
Ich schreie alles raus und beleidige alles und jeden der im Raum ist.Nach weiteren 4 Stunden ist die kleine immer noch nicht da.
"Marco ich kann nicht mehr!" Sage ich schwach. "Verständlich wie du vorhin geflucht hast" "Halt Dein Maul oder geh raus"Die Tür geht auf und Roman kommt herein
"Oh nein.." sagt er nur.
Ich bin ausgelaugt. Ich kann nicht mehr!Die Ärztin kommt wieder rein.
"Na. Will die kleine noch nicht raus?" "Nein. Aber ich kann nicht mehr. Ich hab keine Kraft mehr!""Baby du schaffst das.." "nein ich schaff das nicht" "Doch das schaffst du! Du bist so eine starke Frau. Hast innerhalb von 5 Jahren dein Medizinstudium abgeschlossen. Das schaffst du!"
Die nächste wehe überrollt mich. Ich erdrücke fast romans Hand. Ich merke wie die kleine sich in meinem Bauch dreht.