Kapitel 1

1.3K 34 0
                                    

Pov Adam:

Die roten Strähnen meiner Haare verdeckten meine Augen und der schwarze Mundschutz den Rest meines Gesichts.
Meine Begleiter stolperten, in dieser Nacht, hinter mir her durch die düsteren Straßen.
Dennoch trug ich den schweren Koffer mit mehreren Tausend Euro wert im inneren selbst. 
"Adam, sollten wir nicht lieber BC anrufen, deine Schusswunde sieht echt nicht gut aus". Mutig von ihm sowas zu sagen.
"Schnauze" blaffte ich nur zurück, ganz sicher würde ich BC nicht anrufen!
Eingestehen das ich einen Fehler gemacht hatte, niemals.
Wir würden diese Nacht trotzdem einfach weiter machen wie es geplant war.
Jeder von uns hatte eine Waffe im Gürtel klemmen, jeder Zeit bereit zu schießen. 

Wir waren also nicht gefährdet.

Ich war mir sicher, dass es Navy bewusst war, als er sein Maul aufgerissen hatte, dass er mir lieber nicht weiter widersprechen sollte.

Doch er wusste er konnte es sich leisten, immerhin war es mein bester Freund, trotzdem kotzte es mich an. Keiner widersprach mir einfach so.

Die Schuss Wunde brannte und jede Bewegung ließ Blitz artige Stiche durch meinen Arm rasen. Doch so war das Drogen Geschäft nun mal.

Jeder kleinste Fehler konnte dir dein Leben kosten! 

Also hieß es bestenfalls keine Fehler machen.
Egal wie lang du dabei bist.
"Boss, da ist was" einer meiner Jungs  zeigt in unbestimmte Richtung.
Ich drückte ihm den silbernen Koffer in die Hand, warf ihm einen warnenden Blick zu, er durfte sich jetzt keinen Fehler leisten. Ich selbst legte meine langen Finder um die Waffe unter meiner Jacke.
Leise, ohne einen Ton zu erzeugen schlich ich auf die dunklen Gasse zu. Man konnte nie wissen auf was man sich gleich einstellen musste. 
Wenn es nötig war würde ich ohne mit der Wimper zu zucken abdrücken. Zu meiner eigenen und auch der Sicherheit  meiner Jungs. 
Mein Team gab mir Rückendeckung als ich auf die Person zu ging, die sich in der Gasse befand
Sie hatte mir den Rücken zu gekehrt, selbst schuld, damit hatte er sich einen zu  großen Fehler geleistet. 
Ich ließ meinen Arm vor schnell und umschlang seine Hals von hinten. 
Mit einer meiner Händen hielt ihm den Mund zu als ich ihn  grob an mich zog.
Mit geübten Handgriffen zog ich seine Shirt über die Schulter.
Ich fand ein großes Auge mit einem Kristall als Iris vor. Ich reagierte blitzartig,
sofort zückte ich meine Waffe und gab meinem Team ein Zeichen zu mir zu kommen. Sie wussten das sie die Umgebung dennoch im Auge behalten mussten.
Ich drückte meiner Geisel den Schaft der Knarre gegen die Schläfe,
"Crystal" spuckte ich dir Wörter aus und drückte ab.
Ich hatte kein erbarmen mit dem Typen der vor mir zusammen sackt.
Er gehörte dem größten Feind an den wir hatten, den 'Crystals.

                 -----------------

Der erste Teil ist jetzt von mir und der nächste wird dann von Felixine2604 kommen.^-^

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt