Kapitel 21

572 25 3
                                    

Pov Adam: 

"Boss legt dich wieder hin, deine Schusswunden sind nicht im Ansatz abgeheilt." gab Jim panisch von sich als er mich stützte. Die schwarzen Punkte hatten mittlerweile aufgehört vor meinem Sichtfeld herumzutanzen und ich konnte wieder klar sehen. 

"Vertrau uns, wir werden TJ da schon raus holen" versucht er mich zu beruhigen. 

Jetzt wo ich wieder daran erinnert wurde bemerkte ich den extremen Schmerz der durch meine Glieder schoss. Meine Hüfte, Bauch und Arm zogen sich mit den restlichen Körperteilen die betroffen waren zusammen. Doch ich durfte, mich jetzt nicht ausruhen. Ich hatte wichtigeres zu tun, ich musste eins meiner Gang-Mitglieder wieder zurück holen. Das hatte in unserer Gruppe immer oberste Priorität, auch wenn es nicht immer so wirkte. Zumindest bei manchen Personen.  

Deshalb beschloss ich das ich so früh wie möglich eine Taktik mit Navy und Mokuba besprechen musste um ja keinen Fehler zu riskieren.

Meine Gesundheit war gerade nicht so wichtig wie Thaddeus da wieder raus zu holen, am Ende würde er noch wichtige Informationen über uns ausplaudern, das wäre fatal. 
Also stieß ich Jim ohne mich um seine Worte zu kümmern weg und humpelte unter krassen schmerzen ins Wohnzimmer.

 
Ich verzog mein Gesicht vor schmerzen, was dazu führte das mein Mundschutz verrutschte. Schnell griff ich danach und rückte ihn wieder an die richtige stelle. 
Sie konnten mehr als froh sein das sie ihn nicht abgenommen hatte während ich mehr oder weniger nicht anwesend gewesen war. Hätten sie ihn mir nicht gelassen könnte ich für nichts garantieren. Ich hasste es ohne Mundschutz zu sein. 


"BOSS, wenn die Schussverletzung erneut aufplatzt ist die Wahrscheinlichkeit das du stirbst enorm hoch."
In seiner Stimme schwang Panik mit als er mir nachrief. 
"Jim ich weiß was ich tue, hol Darko" wies ich ihn an obwohl ich mir gerade nicht zu 100 % sicher war ob ich wirklich wusste was ich tat. 
Trotzdem war meine Stimme eisig wie vor dem Vorfall mit Taddl, sie duldete keinen Wiederspruch. Und das war auch gut so, ich musste meine Autorität aufrecht erhalten. 

Der orange Haarige setzte sich sofort in Bewegung auch wenn es so schien als ob er es am liebsten nicht getan hätte. Man sah ihm förmlich an das er es mir viel lieber verboten hätte. Doch ich mache was ich wollte, das war schon immer so und so bleibt es auch. Wird schon gut gehen immer positiv denken. 
Wenn er es nicht tun würde könnte ich ihn auch liebend gern immer wieder an seinen gebrochenen Wangenknochen erinnern, den er durch eine Schelle meiner Seitz kassiert hatte. Aber anscheinend war das gar nicht nötig denn es schien so als könnte er sich noch selbst ganz gut daran erinnern.

Ich wendete meinen Blick ab und setzte mich vor schmerzen stöhnend auf das durchgesessene  Sofa. Seine rote Farbe war durch die Jahre eher oranglich geworden. Doch das war völlig egal es leistete auch so noch einen guten dienst. Dazu kam noch das keiner hier das Geld oder auch nur annähernd die Energie hatte sich um so etwas zu kümmern.

Ich saß nicht lange alleine im Wohnzimmer auf dem Sofa, bis die etwas zu klein geratene Frau mit den Kastanien braunen Haaren herein kam. Sie hatte einen Laptop unter dem Arm klemmen. An ihrem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, das sie etwas herausgefunden hatte was mir nicht gefallen würde. Diese neue Erkenntnis veranlasste mich dazu eine Augenbraue hochzuziehen. Fragend und auffordernd sah ich sie an.

"Adam bitte raste nicht aus aber ich habe gestern Nacht diese Aufnehmen gefunden" fing die Brünette unser Gespräch an während sie sich neben mich fallen lies. 
Sie stellte ohne umschweife den Laptop auf den Tisch und öffnete irgendeinen Ordner darauf. Aufmerksam richtete ich meinen Blick auf den Bildschirm. 

Unter dem Ordner waren zwei Videos gespeichert. Auf beiden Aufnahmen war T zu sehen.
Sie brachte den kleinen weißen Pfeil mit dem Tuchpad ihres Laptops dazu das Video zu starten. 
Das Bild war schwarz weiß und verpixelt, wahrscheinlich die Aufnahme einer Überwachungskamera. Ich kniff die Augen zusammen um es besser erkennen zu können. 

Man sah Thaddeus auf einem Bett sitzen als plötzlich jemand ins Zimmer trat. 
Es war der Mann der sich mein Bruder nannte. Er kam mit einer Peitsche in der Hand in den Raum. Man konnte es durch die Kamera Qualität nur schwer erkennen dennoch war es für mich deutlich zu sehen.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten, bei der dunklen Vorahnung die sich in mir breit machte. Ich brodelte innerlich vor Wut. Das durfte doch nicht wahr sein. 

Bei der Aufzeichnung war keine Tonspur dabei dennoch wirkte es so als ob sie reden würden.  Es ärgerte mich enorm dass wir das nicht hören konnten was in dem kleinen Raum gesagt wurde. 

Wie aus dem nichts geschah es. Mein Bruder wie man ihn nur schimpfen konnte, holte aus. Die Peitsche schnalzte durch die Luft. Ich konnte das Geräusch nicht hören trotzdem wusste ich zu genau wie es sich anhörte. Ich kniff die Augen für eine Millisekunde zu und öffnete sie genau in dem scheußlichen Moment wieder als die Peitsche auf Ts rücken aufschlug. Er holte erneut aus und schlug ein, zwei, drei weitere male auf den Rücken des Blondschopfes. 

Man sah genau wie Taddl immer wieder aufschrie er Bäumte sich auf und schrie wie am Spieß..... Doch der andere Mann im Raum zeigte kein erbarmen und machte unerbittlich immer weiter. 

Man sah wie seine Kleidung mit jedem weiteren Schlag zerriss. Sie hing an manchen stellen nur noch in Fetzen an seinem Körper als der eigentlich große junge sich auf dem Boden zusammen kauerte. Er zitterte am ganzen Körper....

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt