Pov Adam: Ich konnte es nicht fassen wie mein elendiger Bruder für sowas bereit war.
Mein Atem ging schnell und keuchend, während sich mein Brustkorb unkontrolliert aufbäumte und wieder zusammen viel.
"Navy!!!!"
Ich war mir sicher, dass man mich bis unten in den Keller gehört hatte.
Aber es war mir egal, mir war alles egal.
Auch, das meine Wunden wieder anfingen zu pulsieren.
Keine fünf Minuten später kam mein Freund ins Zimmer gestürmt.
Seine Pupillen waren groß, was mich vermuten ließ, dass er sich vor kurzem Drogen rein geschmissen hatte, aber das war mir ebenfalls scheiß egal.
"Was ist Boss?"
Er klang betrunken und lallte unkontrolliert die Worte heraus.
Ich hasste betrunkene Menschen obwohl ich selbst es oft genug war.
Die meisten Schlampen konnte man ja ohne nicht ertragen."Hol die besten aus dem Team zusammen, ich will einen Plan machen wie wir Thaddeus aus der scheiße ziehen"
Der Mann vor mir grinste mich bloß doof an, bevor er schwankend abhaute.
Langsam frage ich mich echt wieviel er sich da weg gekippt hat.
Trotzdem war ich mit sicher das er es schaffen würde alle zusammen zuholen.
In unseren Kreisen hielt man viel aus, so wohl Drogen technisch als auch Schmerz technisch.
Ich meine ich sitze hier mit diversen Schusswunden fühle aber einfach nichts.
Aber das durfte man sich hier auch nicht erlauben.
Sobald man nur etwas schwäche zeigt ist man geliefert, besonders in meiner Position.Zehn Leute kamen hinter Navi her.
Ich wusste ich konnte mich immer auf ihn verlassen auf bei so einem Alkohol pegel.
Kurz und knapp erzählte ich alles, wobei ich bei dem Thema Gespräch mit Marvin, ein paar scharfe Blicke von Luna mir einfing.
Wir mussten uns beeilen, ich wollte ihn spätestens morgen da raus holen.
Keiner wusste was AR, wie er sich so toll nannte, vor hat um T nur eine kleine Sache zu entlocken.
Er ist nicht neu im Geschäft, nur war er immer machtsüchtig und war dadurch oftmals unvorsichtig und dumm.*Morgen 1 Uhr Übergriff*
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfiction"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...