Pov Adam: Ein Schrei, der unverwechselbar zu Taddl gehörte, schallte durch das ganze Treppenhaus.
Mit schnellen Schritten rannte ich nach oben, um mir was über zu ziehen und die Schlaufen meiner Mundmaske über die Ohren zu ziehen.
Als ich gerade zu T runter laufen wollte, mit seinem T-shirt und einer uhr alten Tafel Schokolade, kam mir Luna mit einem etwa 10 Jährigen Mädchen an.
"Was ist los, ist heute irgendwie Tag der offenen Tür oder wieso kommen alle Familien Mitglieder hier hin"
Ich war offenkundig gereizt.
So ein junges Mädchen sollte nicht hier sein.
"Boss sie gehört zu deiner Familie"
Irritiert guckte ich sie an bevor ich anfing zu lachen.
"Das soll wohl ein Witz sein, ich habe keine Familie mehr und erst recht nicht weibliche"
Selbst wenn sie einen Cousine war, was wollte sie dann ausgerechnet von mir?!
"Sie ist deine Halb Schwester, sie ist nach dem Tod deines Vaters Weise"
Mit weit aufgerissenen Augen blickte ich immer wieder zwischen dem Mädchen zu Luna und wieder zurück. Ich hielt der braunhaarigen wortlos die Hand hin sofort kramte sie den Papierpfetzen heraus den ich verlangte.'Charlotte Bora
24.12.2009
...'Da stand es schwarz auf weiß geschrieben.
Dieses kleine acht Jährige Mädchen gehörte zu meinem Stammbaum.
Ich ließ die harte Schokolade und das Shirt fallen um mich dann vor sie zu knien.
Ich nahm den Bunt von ihrem grauen Pulli in meine so groß wirkende Hände.
"Darf ich?"
Sie nickte schüchtern und streckte bereitwillig die Hände nach oben.
Ich zog ihr vorsichtig das Stück Stoff über den Kopf und da sah ich sie.
Die verräterischen blau lila Flecken.
Die Wut stieg in mir auf, der drecks Kerl hat sich bis zu seinem Tod nicht ein kleines Stückchen verbessert.
Ich wollte gar nicht wissen was mit ihrer Mutter passiert ist.
"Hat er dich auch geschlagen?"
Obwohl wir uns erst seit höchstens fünf Minuten 'kannten' wussten wir beide wen ich meinte.
Sie nickte wieder zaghaft und blickte betreten zu Boden.
"TJ beweg dein Arsch sofort hier hin"
Die kleine zuckte zusammen und blickte mich ängstlich an.
Vorsichtig zog ich ihr den Pullover wieder an, während ich schon die sich nähernde Schritte hörte.
Ich konnte es nicht glauben, mein Vater hatte es echt geschafft noch ein unschuldiges Kind zu zeugen und zu schlagen.
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfiction"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...