Kapitel 80

435 23 3
                                    

Pov Adam: Seuftzend blickte ich T hinterher.
Das kann doch nicht gut werden mit uns.
Ich bin einfach kein Typ für Beziehungen und dem ganzen.
Niedergeschlagen lief ich die Treppen runter zu Lunas Büro.
Als sie mich hörte drehte sie sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu mir um.
"Seid dem du mit Taddl was hast läufst du kaum noch mit deinem Mundschutz rum, finde ich gut"
Mein Blick wurde nur noch düsterer bei Lu's Worte.
Sie begab sich gerade auf sehr dünnes Eis.
"Finde heraus in welchem Krankenhaus Charlotte liegt"
Ich drehte mich um und wollte schon aus dem Raum verschwinden als ich noch ein 'bitte' hinten dran hing.
Oh gott, früher hätte ich nie so geredet, was wurde bloß aus mir?
Ich gabelte ein paar Leute von mir auf, auf dem Weg nach unten.
Ich musste zu meinem drecks Bruder und da würde ich sicherlich nicht alleine hin gehen.
Doch bevor ich aus dem Haus treten konnte ließen mich die Geräusche aus dem Keller aufmerksam werden.
Wenn ich mich nicht komplett teusche, hört man ein leises Stöhnen.
Ich weiß an, dass meine Begleiter kurz auf mich warten sollen, bevor ich wutentbrannt runter lief.
Scheppernt knallte die Tür gegen die Wand und offenbarte mir den Blick auf Taddl und einem Mann den ich noch nie hier gesehen habe.
Beide blickten sie mich geschockt an.
Der Typ war schon in MEINEM Gefährten eingedrungen und schien es sehr zu genießen.
Brutal zog ich ihn von dem kleinen Jungen, meinem kleinen Jungen, auf dem Boden.
Ein Kristall zierte sein Schulterblatt.
Ohne ein Wort zu sagen, zog ich ihn aus dem Zimmer, die Stufen hoch und setzte ihn dann vor die Tür.
Das er nackt war, war mir egal, genauso wie die Rufe von Thaddeus.
Er kam hoch gelaufen mitlerweile auch etwas am Körper und bettelte mich ab, dass er das nicht wollte.
"Zero, das steht nicht nur in deinem Geschicht sondern bist es jetzt auch für mich.
Wir müssen jetzt los"
Damit, lief ich gefolgt von den anderen los.
"Ich wollte das wirklich nicht, er hat mich gezwungen, vergewaltigt"
Doch ich hörte nicht auf ihn und lief einfach weiter.
Ich war nicht wütend ich war einfach nur zu tiefst verletzt, wie war das noch mit 'liebe macht dich schwach'?
Ich wusste von Anfang an das es nichts geben wird und trotzdem habe ich mich drauf eingelassen.
Mit meinen Tattowierten Händen holte ich meine Mundmaske aus meiner Hosentasche und legte sie mir an.
Liebe war ein scheiß Dreck, ich sollte so schnell wie möglich wieder ohne dem Leben.
Es machte mich bloß schwach.

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt