Pov. Taddl
Ein paar mal musste ich noch schmerzhaft aufzischen (?) doch Adam lenkte mich mit seiner Puten Anwesenheit ab. Als Jim fertig war, zog mich Adam mit nach oben. Das Zimmer war dunkel, aber ich mochte es hier! Es war gemütlichen und in den meisten Fällen fühle ich mich hier geborgen. "Leg dich hin " ertönte Addamblakks stimme neben mir. Seine Worte hatten einen Unterton der keinen Widerspruch duldete. Zögernd bewegte ich mich auf das Bett zu und legte mich dann auf den Bauch. Mein Rücken schmettere doch meine Wunden waren nun alle verbunden. Doch ich wusste genau das es wohl Narben geben würde. Gerade als ich etwas sagen wollte hörte man ein "Nacht" von Adam. Warte was? Ich sollte in seinem Bett pennen und er ? Hallo das konnte ich doch nicht machen! Er konnte doch einfach bei mir schlafen. Doch aus meinem Mund kam nur ein "U-und Wo-wo schläfst du?". Na toll konnte ich nicht ein mal vernünftig reden ? Ein einziges Mal?? Er verunsicherte mich das könnt ihr mir glauben!, doch Angst hatte ich nur am Anfang so richtig. Ich mochte seine Art, auch wenn sie des Öfteren nicht sehr nett war. Das was er am Anfang getan hatte und das von letztens hatte ich ihm schon längst verzeihen . Er hatte mich zwar nicht darum gebeten denn ich konnte ich ihm nicht lange böse sein. "Ich Schlaf im Wohnzimmer auf dem Sofa" ertönten die Worte von Ardian. Er sollte nicht auf dem Sofa schlafen, er sollte bei mir schlafen! Doch ich traute mich nicht ihm das zu sagen. Mein Herz schrie mich an ihm zu sagen das er da bleiben sollte, doch aus meinem Mund kam nur ein "Wenn du meinst, gute Nacht". Ich hätte mich selbst dafür schlagen können! Doch das hätte wohl bissle komisch ausgesehen. Seufzend legte ich meinen Kopf auf meine Hände, lange Zeit betrachtete ich die Wand gegenüber von mir. Meine Position wurde langsam echt unangenehm, als ich mich gedreht hatte lag ich genau auf einer der Wunden weshalb ich schmerzhaft aufstöhnte. Junge hatte das gestern auch schon so wehgetan? Schnell drehte ich mich wieder auf den Bauch um meinen Rücken von meinem Körpergewicht zu befreien. Ich versuchte einzuschlafen was auch relativ gut funktionierte. Langsam merkte ich nämlich wie mein Körper in einen entspannten Schlaf abdriftete.
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfiction"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...