Kapitel 65

513 28 6
                                    

Pov Adam: Thaddeus lag in seinem Bett und starrte an die Decke, selbst als ich rein kam zeigte er keine regung.
Elegant kletterte ich über ihn sodass er mich angucken musste.
Langsam ließ ich meine Hüfte auf seine sinken.
Mit großen Augen guckte mich der blondschopf an.
"Hast du schon mal geflickt?" Ich gebe zu eigentlichen sollte das Gespräch anders aus sehen aber er sah gerade so geil aus.
Zaghaft nickte er, doch ich sah sofort das er log. Grinsend drehte ich uns um und ließ ihn, vorerst, den dominanten Teil.
Er schluckte hart und suchte wohl nach Pornos die ihm sagen konnten was er zu tun hatte. Amüsiert wartete ich ab.
Unsicher ließ er seine Hand unter mein Shirt gleiten.
Bei jeder Narbe heilt er kurz inne bevor er weiter machte.
Ich hatte über die Zeit nicht seine sadomasochistischen Vorlieben vergessen und schlug ihn einmal feste auf den hintern als er mich küssen wollte.
Sofort stöhnte er kehlig auf und streckte demonstrativ den Arsch raus. Doch ich tat ihm nicht den Gefallen sondern wartete gespannt was er jetzt machen würde.
"Adam ich hab gelogen, ich bin noch Jungfrau" Ich war etwas enttäuscht, dass er so schnell einknickte, trotzdem war ich überrascht das er sich so auf mich einlässt. Mir sollte es nur recht sein?
Ich drehte uns ruckartig um und übernahm nur zu gerne den dominanten Teil. Mit einem Ruck zerriss ich sein T-shirt und ließ es beachtungslos unter in liegen. Ich kniff schmerzhaft in die eine Brustwarze und an der ander zog ich.
Sofort bäumte sich der Junge auf und stöhnte abermals auf. Ich lächelte triumphierend und fing langsam an seinen Oberkörper mit Küssen zu überdecken.
"Was willst du von mir?"
Erwartungsvoll blickte ich T an, doch ihm schien es peinlich zu sein.
"Das?" Vorsichtig streichelte ich seine Brust deren haut sich langsam löste hinauf, "oder das?" Ich rammte mein Knie in seinen schritt, ein keuchen.
Ich ließ mein Knie rotieren und guckte mit Freuden zu wie er immer härter wird. Schnell zog ich mir mein shirt aus und brachte mein Brust Tattoo zum Vorschein.
Hastig zog ich ihm und mir die Hosen aus.
Sein Körper war so unglaublich hübsch, besonders wenn seine Nippel aufrecht stehen und seine Männlichkeit hart vor Erregung ist.
Ich stützte mich über ihn und ließ meine Zunge gierig in seine Mundhöle gleiten, während ich mich fast unbemerkbar platzierte und mit einem Stoß, ohne Vorbereitung und gleitgehl in ihn stieß.
Sofort krallte er sich in meinen Rücken "Ahh b-bitte m-m-mehr".
Zu gerne kam ich dem nach, Ich stieß härter in ihn und fing an wieder seine Brustwarzen mit meinem Mund zu malträtieren und mit einer Hand seine hoden zu massieren.
Thaddeus warf völlig überfordert mit den ganzen Gefühlen, den Kopf in den Nacken und schrie schon fast vor Lust.
"Nicht so laut" ich gab ihm einen Schlag auf deinen intiembereich und gleichzeitig traf ich wohl seine Prostata, denn er spritzte augenblicklich ab, nach zwei weiteren stoßen kam ich ebenfalls und sackte auf dem verschwitzten Körper zusammen.
"Hat es dir gefallen" schüchtern nickte er und man merkte wie sehr er sich schämte.
"Baby du brauchst dich für sowas nicht schämen, wenn es dir gefällt" Ernst guckte ich ihn an und wischte ihm eine Haarsträne aus dem Gesicht.
Baby, hatte ich das wirklich gerade gesagt?

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt