Kapitel 85

443 22 0
                                    

Pov. Taddl
Ich muss wohl eingeschlafen sein denn ich schreckte hoch als mein Handy den altbekannten Ton eines Anrufes von sich gab. Fluchend nahm ich mein schon etwas kaputtes I phone nur um es dann wieder auf den kleinen Tisch zu feuern. Wer mich anrief ? Addamblakk !! Was wollte er den noch von mir? Nur alleine seinen Namen auf meinem Handy zu lesen lies schon wieder Tränen in meinen Augen aufsteigen. Ich liebe diesen Idioten von Drogen Dealer so sehr! Doch meine Gedanken wurden wieder zurück ins hier und jetzt befördert als ich von unten ein "Taddl kommst du wir würden jetzt essen" hörte. Also die Familie ist einfach mal mehr als nett. Müde und kaputt Schnappe ich mir mein Handy und trotze langsam runter. Nachdem ich in unzählige falsche Räume gelaufen wahr fand ich auch das eszimmer was wohl weher einem Speisesaal ähnelte. Leicht lächelnd ignorierte ich die übergroße Größe des räumen und lief mich auf einen Stuhl fallen.
"Hab ich nicht gesagt du sollst meine Schwester In Ruhe lassen ?" keifte plötzlich eine Stimme hinter mir. Genervt drehte ich mich um ehe ich ein "Chill mal ich hab dir vorhin schon gesagt das ich nichts von ihr will" von mir gab. Wenn ich ehrlich bin hatte ich das nach billigem Parfüm stinkende Mädchen noch garnicht realisiert. Kurz musterte ich sie desinteressiert. Junge ernsthaft wieso sollte ich sowas anziehend finden? Ausschnitt bis zum Bauchnabel und die Hose könnte sie gleich weglassen es würde eh nicht auffallen, das währe das eine extrem und das andere hockt gerade neben mir. Rollkragen Pulli bis zum Kinn und die Hose am liebsten 4 Meter länger als gebraucht. Leute man kann echt in beide Richtungen übertreiben. Aber dieser Max war nicht viel besser, naja vielleicht von den Klamotten her schon aber vom Körperbau her auch nicht wirklich. Er muckt sich auf als könnte er es mit einem Elefanten aufnehmen, dawei würde ihn schon ne fliege fertig machen können. Ich will nicht sagen das ich früher super stark war aber durch das 'Leben' bei Adam hatte sich schon ein wenig Muskel Masse (?) gebildet. Naja ist ja jetzt auch egal. Seufzend lege ich mein Handy auf den Tisch und esse etwas von dem Essen was mir Sabrina auf den Teller getan hat. Dankend schauen ich die nette Frau noch mal an was sie mit einem Lächeln kommentiert. Leicht zuckte ich zusammen als mein Handy wider anfängt zu Klingeln. Mein Blick schweift kurz zu dem erleuchteten Display auf dem groß Baby❤ stand. Innerlich wimmernd drehte ich das Handy um und senkte deprimiert den Kopf.
"Willst du nicht rangehen?, sie macht sich bestimmt sorgen wenn du es nicht machst" piepst eine freundliche Stimme neben mir. Ich hebe langsam meinen Kopf an um die anzusehen schüttle dann aber nur mit dem Kopf.
"Ist keine sie ist ein er, der Typ hier ist schwul" lacht Max abfällig.
"Oh stimmt das Taddl" fragt Sabrina begeistert. Mit einem kurzen nicken bejahe ich die Frage was sie erfreut aufqieken (?) lässt. Aus dem Augenwinkel erkenne ich wie Bernd über das Verhalten seiner Frau schmunzelt.
"Wenn die entschuldigen, ich würde wend etwas rausgehen " murmelte ich leise worauf Sabrina nickt. Schleunigst ziehe ich mir meine Jacke und Schuhe an die Sabrina vorhin getrocknet hatte ehe ich aus dem Haus verschwand.

Gerade als ich wieder zu dem riesigen Anwesen gehen wollte erstarrte ich. Adam, Navy und Nok standen vor dem großen Tor. Oder besser gesagt standen Navy und Nok den Adam saß deprimiert auf dem Boden. Ich ging die letzten Meter in ihre Richtung ehe ein "Addamblakk" über meine Lippen kam. "T" hauchte er. So schnell konnte ich garnicht schauen viel er mir um den Hals. Und Leute ihr werdet es nicht glauben, der sonst so taffe junge lag heulend in meinen Armen während er immer wieder die Worte wieder holte. "Ich liebe dich, oh Gott ich liebe dich so sehr bitte verzeih mir". Es war unglaublich süß und ich hatte ihm schon längst verzeihen. Ich kann dem Jungen einfach nicht böse sein. Und als er dann anfing meinen Hals zu küssen hatte ich so eine Lust auf den Jungen vor mir das ich mich nicht mal dafür schämte zu fragen " Versöhnungs sex ?" "Jetzt sofort ?" frage mein Freund und ich könnte ein leichtes grinsen an meiner hals beuge spüren. Grinsend zog ich den Jungen mit in das riesige Anwesen, ignorierend das die Bewohner des Hauses wohl alles mit bekommen werden. So schnell konnte ich garnicht schauen frage er mich auch schon "sanft oder hart ?" An seinen grinsen konnte ich sehen das er sehr wohl wusste was ich wollte, dennoch gab ich ein "Hart von mir. Sanft fing er an mich zu küssen wodurch ich abgelenkt war und erst realisierte das er gleich in mich eindringt als es schon passiert war. Ein lustvolles aufschreien konnte ich mir nicht mehr verkneifen. Als Adam dann auch noch anfing Komplet ohne Hemmungen in mich zu stoßen war es Komplet um mich geschehen.
Mit Adams Namen auf meinen Lippen kam ich in seinen Mund. Er hatte mein Sperma mit seinen Mund 'aufgefangen' und lies es nun aus seinem Mund in meinen fließen. Eigentlich Widerlich wenn man so darüber nachdenkt aber wenn ich ehrlich bin hab ich da überhaupt nicht darüber nachgedacht. Es war eine stille Aufforderung seiner Wenigkeit welcher ich nur zu gern nachgegangen bin. Außerdem wurde diese Aktion mit einem stolzen grinsen belohnt was mich überaus glücklich stimmte. Adam zog sich aus mir zurück ohne gekommen zu sein was ich ihm auch sagte doch er winkt nur ab. Sanft fährt er mit seiner Hand durch meine zerzausten blonden Haare. Draußen hört man immer noch leise Stimmen was ich aber wie vorhin ignoriere und mich voll und ganz auf die streichel Einheiten meines Freundes konzentriere. "Ich werde mich nächste Woche der Polizei stellen" drangen seine Worte zu mir durch und ich erstarrte.

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt