Pov. Taddl
Durch einen Ruck der mir die Decke weg riss wachte ich auf. Total verwirrt setze ich mich auf nur um dann in ein wiederliebe grinsendes Gesicht zu sehen. Wer war das ? Was wollte er hier? WAS WOLLTE ER VON MIR? Zitternd rutschte ich bis ans Bett Ende ehe ich meine Arme um meinen Körper Schlinge. Der Mann vor mir lacht nur gehässig. "Na kleiner hast du Angst?, naja ich sag dir jetzt eins!, wenn du nicht willst das deinen Leuten was passiert dann bist du jetzt schön leise und lässt mich machen." sagte er ehe sich ein dreckiges grinsen auf seinem Gesicht bildete. Ängstlich schüttele ich meinen Kopf Washington wohl nicht so gut Gebiet den er packte mich an den Beinen und zog mich mit einem Ruck zu sich. Mit einer schnellen Bewegung saß er auf mir, nur um dann grob sein Becken gegen meins zu stoßen. Leise wimmerte ich immer wieder auf gab aber keinen Ton von mir da ich den Rest meiner 'Fam' nicht in Gefahr bringen wollte. Stumm liefen Tränen über meine Wangen, plötzlich klatschte der Mann über mir eine und zischte "Hör auf zu heulen, wir wollen doch nicht das ein anderer nachher was von uns sied" Panisch versuchte ich die Tränen zu unterdrücken was nicht sooo gut klappte wofür ich noch eine kassierte. Mittlerweile hatte der man sich von seinen Klamotten befreit und auch ich lag nur noch in Boxer unter ihm. Anders als bei Adam taten die groben Bewegungen weh, ich wollte zu ihm! Warum konnte mein Freund nicht kommen und mir helfen, oder irgend wer anders aus meinem Umkreis. Als der Mann dann auch noch meine Boxer weg zog versuchte ich ihm zu entwischen, was leider nicht gut klappte den er packte mich grob und drang mit einem ruck Komplet in mich ein. Fast hätte ich aufgeschrien wenn er nicht seine Hand auf meinen Mund gepresst hätte. Es war einfach widerliech wie er laut aufgestöhnt hatte als er in mir war. Wimmern lag ich unter im. Vor lauter Schock liefen noch nicht mal mehr Tränen über meine Wange.Mit wie lauten Knall flog die Tür auf. Hoffnung breitete sich in mir aus. Der Mann drehte sich zu Adam um der in der Tür stand und stieß noch ein mal kräftig in mich was mich leise wimmern lies. Brutal zog Adam den Typen von mir, worüber ich einerseits froh war, anderseits sah er nicht sehr erfreut aus als er das gesehen hatte. Ohne was zu sagen verschwand Adam mit dem Mann und ich zog mir schnell, die Schmerzen ignorierend, was an. So schnell wie es ging lief ich die Treppen hoch. "Adam bitte ich wollte das nicht, du musst mir glauben" flehte ich ihn an doch er sah mich nur emotionslos an und meinte " Zero, das steht nicht nur in deinem Gesicht sondern bist es jetzt auch für mich. Wir müssen jetzt los. " Ich realisierte die Worte nicht mal richtig als ich sagte "Ich wollte das wirklich nicht, er hat mich gezwungen, vergewaltigt." Mich ignorierend lief er von mir weh. Erst als er aus der Tür raus war realisierte ich seine Worte richtig. Hier das wir waren nicht mehr zusammen? "Ich bedeute ihm nichts mehr" flüstere ich leise zu mir selbst. Tränen stiegen mir in die Augen, die sie dann auch schnell verließen. Schluchzend brach ich zusammen. Das kann doch nicht war sein warum musste immer ich was falsch machen? Wäre ich zuvor nicht aus Adams Zimmer gerannt hätte das nicht passieren können doch ich musste ja weg rennen.
Schluchzend richtete ich mich wieder auf. Vorsichtig uns fast ohne Sicht lief ich in mein Zimmer wo ich mir irgendwelche Klamotten schnappte die ich dann auch an zog. Als das erledigt war rannte ich so schnell es ging nach oben und aus dem Haus. Weg einfach weg, egal wohin ich musste hier weg! Ich weis nicht wie lange ich schon renne but langsam geht mir die Puste aus. Unter einer riesigen Brücke komme ich langsam wieder zum stehen. Nach Luft schnappend wische ich mir die restlichen Tränen weg ehe ich mich umschaue. Überall Eisweine Häuser und Gärten. Wo bin ich?
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfiction"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...