Pov. Taddl
Fuck was ist wenn ich was falsch gemacht habe und er mich jetzt hasst ? Oder wenn ich wider nach Hause muss, trotz den Tattoos ? Doch mit einem "Ich habe Gefühle für dich " seinerseits hätte ich nie in meinem Leben gerechnet. Diese Aussage raubte mir den Atem und ich konnte nicht mehr als mir durchs Gesicht zu fahren und ihn aus großen Augen anzusehen. Omg das hatte er nicht gesagt ! Mein kleines dummes Herz schlug gefühlte 360000... mal schneller als vorher. Doch er interpretierte mein "Wie" wohl falsch, aber ich brachte einfach nicht mehr raus, so freute ich mich . Mit einem "Ach vergiss es" verschwand er schnell aus meinem Zimmer. Fuck warum musste ich auch so überrascht sein das ich kein Wort mehr rausbringe . Als ich allerdings realisiere das meine lieb sich gerade wieder auf den Weg, weg von mir macht konnte ich endlich wieder was sagen. Auch wenn es nur ein "Nein warte" ist. Doch er schien mich zu ignorieren, an aufgeben dachte ich aber nicht und so rannte ich ihm hinterher. Mein Atem ging schnell, warum genau hatte er seien Wohnung auch fast ganz oben? Ein "Bitte Adam" verließ meinen Mund. Da der hübsche junge vor mir keine Anstalten machte stehen zu bleiben, riss ich ihn zu mir nach hinten ehe ich von hinten meine arme um seinem Körper Schlinge. "Adam ich lieb dich doch auch" sagte ich sanft zu dem kleineren. Ich hörte ihn schlucken ehe er ein "Wirklich" raus brachte. Seine Stimme zitterte leicht und ich hoffte der das es dieses Mal nicht vor Wut war. Ich habe keine Ahnung woher der plötzliche Mut kommt, doch ich drehe den Rothaarigen zu mir um und Presse ihn an das Treppengeländer hinter uns. Sanft aber auch bestimmt lege ich meine Lippen auf seine. Sofort erwidert er was mich unglaublich froh macht. Seine Hände wanderten meine Seiten entlang und bleiben dann auf meinem hintern liegen. Ich genoss es in vollen Zügen! Auf einem fing er an meinen hintern sanft zu massieren ehe er mit seiner Zunge um einlas bat. Sofort öffnete ich meinen Mund einen Spalt, keine Sekunde darauf spürte ich seine Zunge an meiner. Mein Herz raste immer noch wie verrückt und ich hatte das Gefühl das es mir glaub aus der Brust springt. Von jetzt auf gleich ertönten Gegröle von allen ecken, doch ich genauso wie Adam dachten nicht dran und zu lösen bis wir wegen Luftmangel den Kuss unterbrechen mussten. Schwer atmend schauten wir uns in die Augen bis ich meine Stirn gehen seine lehnte. Ganz leise und mit Angst in der Stimme fragte ich "Sind wir jetzt eigentlich zusammen?"
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfiction"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...