Kapitel 88

496 21 17
                                    

Pov Adam: Pov Adam: Beruhigend legte ich meine Hände auf seine.
Sie waren viel Zierlicher als meine.
"Alles gut" flüsterte ich nur für ihn hörbar.
Trotzdem spürte ich immer noch seine brennende Eifersucht.
"Ich glaube wir sollten mal wieder nach Hause, wir wollen ja keine Umstände verursachen"
Dieser Max schien mich tatsächlich ziemlich intensiv zu mustern was mir überhaupt nicht geviel.
"Ach nein, es ist doch ziemlich spät, geht doch erst morgen wieder, wir haben noch genügend Schlaf Plätze"
Ich grummelte unzufrieden, mir blieb gar keine Möglichkeit als einzuwilligen, dabei fühlte ich mich hier mega unwohl.
"Okay vielen Dank"
Ich schickte T hoch und NOK hinterher, ich musste mit Navy reden. Wir zogen uns in den Garten zurück, wo es nach frischem Tau roch.
"Ich will das du die Blakk shades übernimmst, denn ich werde mich stellen"
[...]
Die Woche verging viel zu schnell.
Ich glaube ich bin süchtig nach dem Jungen den ich damals so sehr hasste, weil er mein Deal kaputt gemacht hat. Ich hoffe so sehr das er nicht kaputt gehen wird wenn ich im Bau sitze.
Sein Körper war an mich gekuschelt und lag dort ganz ruhig.
Unsere letzte Nacht zusammen.
Ich wusste gar nicht mehr ob ich noch richtig laufen konnte.
Wir waren nur aufgestanden um auf Toilette zu gehen oder zu essen.
Um um schlang den Jungen vor mir und drückte ihn fest an mich.
Seine Haare, seine wunderschönen Augen, seine Tattoos, sein Körper, ich würde alles vermissen.
Vorsichtig stand ich auf ohne T aufzuwecken und wühlte wie durch einen Geistesblitz in den Schubladen.
"Addam was machst du da?"
Seine Stimme, die werde ich wohl mit am meisten vermissen.
"Ich suche was"
"Komm bitte zu mir ich brauche dich" Er hatte mir wirklich auf seine Art und Weise das Lieben bei gebracht.
Vorsichtig kletterte ich wieder zu ihm ins Bett und gab ihm das einzige was ich von meiner Mutter hatte.
Er sollte sie aufbewahren für mich.

"Ich liebe dich vergiss das bitte nie"

---------

Das war das Ende von dieser Geschichte. 😊
Vielen Dank für eure netten Kommentare und die Unterstützung. 😍
Wir hoffen euch hat die Geschichte gefallen. 💕❤

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt