Pov. Taddl
Adam musterte meine Mutter eindringlich bis er ein "Ich bin Addamblakk, schön sie kennen zu lernen" sagte. Ich musste mir ein grinsen verdrücken da diese höfliche arte eindeutig komisch war. Sonst war er eher respektlosen kühl und jetzt wirkte er so höflich und super erzogen. Doch meine Mum mochte ihn nicht das sah man ihr einfach an. "Was wollen die von meinem Jungen" fuhr meine ma den Rothaarigen an. Was hatte sie den jetzt Adam benahm sich fabelhaft, besser als jeder Jugendliche der gerade keine Lust auf irgendein treffen hatte. "Nichts, im Gegenteil er will die ganze Zeit was von mir" meinte der älterer und bei seinen Worten zog sich mein kleines dämliches Herz ein wenig zusammen. Anschließend stieß er sich lässig von der Wand ab um in Richtung Treppen zu gehen. Allerdings lies er es sich nicht nehmen mit seinem Finger über mein Brust Tattoo zu streichen. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem kompletten Körper aus, aber ich musste mir dennoch ein schmerzhaftes auftischen unterdrücken. Adam ging mit eleganten Schritten die Treppen hoch und mein Blick klebte förmlich an seinem hübschen Körper. "Thaddeus du kommst jetzt bitte mir nach Hause, was willst du den hier? Zuhause ist es doch viel schöner, vor allem auch sauber" meckerte sie mich an. Mannn was versteht sie nicht unter nein ? Ich will hier nicht weg also sagte ich darauf einfach garnichts. "Auch Simon und Felix(Dner) machen sich schon sorgen um dich. Wenn du willst können wir diese hässlichen Tattoos wegmachen lassen." Sie jetzt reichte es mir, als ob ich mir meine Station weg machen würde. "Nein ma ich mache die Tattoos nicht weg und ich komme auch nicht nach Hause! Welche sorgen sich Simon und Dner machen ist mir eigentlich egal. Ich fühle mich hier wohl." sagte ich und meine Stimme war durchgehend monoton. "Thaddeus bitte" versuchte sie es mit einer 'süßen' stimme. "Ma ich kann nicht nach Hause, ich liebe diesen Mann und ohne ihn werde ich nirgendwo hingehen!! meine Stimme war fest und ich meinte es ernst. Als ich in ihre Augen sah, sah ich pures Entsetzen. Kurze Zeit war es still bis man das klatschen hörte welches ihre Hand auf meiner Wange verursachte. Ungläubig drehte ich meinem Kopf wieder nach vorne da dieser wie automatisch zur Seite geflogen war. "Du bist nicht in einen verdammten Drogendealer verliebt" schrie sie mich an. Langsam sammelte sich Wut in mir. "Warum bist du überhaupt hier?, ich bin 18 und ich weis was ich tu. Geh bitte einfach nach Hause ich will nicht das dir oder Minh was passiert!! Außerdem kann ich nichts dafür in sehn ich mich verliebe." meine Stimme war noch ruhig und monoton. Ungläubig schaute sie mich an doch ich hielt nur Navy an der gerade unauffällig an uns vorbei gehen wollte und sagte ein "Bitte bring meine Ma nach Hause, ich will nicht das ihr was passiert." Er nickte und ich sah ihn dankbar an was er mit einem leichten Lächeln kommentierte. Schnell umarmte ich meine Ma noch mal ehe ich ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn hauchte und Navy zu nickte. Mit einer fliesenden Bewegung drehte ich mich um ehe ich runter in den Keller in meinen Raum ging. Wütend schrie ich einmal laut auf und lies mich dann an der kühlen Wand runter gleiten.
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Hayran Kurgu"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...