Kapitel 72

480 25 10
                                    

Pov. Taddl
Ardian löste sich von mir, hatte ich jetzt was falsches gesagt? Er nahm mich an der Hand und schrie ein "Haltet eure verdreckte fresse und geht dahin wo ihr her gekommen seid". Leicht zuckte ich zusammen obwohl ich seine laute Stimme mittlerweile echt gewohnt sein müsste. Ganz plötzlich zog er mich mit sich in mein Zimmer wo das kleine Mädchen friedlich vor sich hin schlief. Nun stand Adam genau vor mir ehe er ein "Thaddeus das ist nicht so leicht wie du denkst in diesen Kreisen" sagte. Mein Herz zog sich zusammen also war das jetzt ein nein? Ich weis es echt nicht aber ich traute auch mich nicht irgendwas zu sagen. "Ich habe dich ja mal gefragt  ob du mein Gefährte sein willst" sprach der etwas kleinere weiter, was mich windig nicken lies. Hose das er wollte doch mit mir zusammen sein?? Ich bin eindeutig verwirrt. Vielleicht sollte ich ihm  erstmal  bis zum Ende zuhören!! Omg wie ich es Hase wenn ich so nervös bin dann kann ich meist garnicht mehr klar denken, schon dezent dumm. "Bei uns ist das dann sowas wie zusammen sein aber die Wahrscheinlichkeit, dass man die was antut um mir zu schaden ist ziemlich hoch. Ich will das du mindestens drei Leute bei dir hast wenn du morgen zur  Schule gehst und immer eine Waffe bei dir trägst, okay?" sagte Adam zu mir. Okay es war gut ihn erst mal aussprechen zu lassen. Ich wusste genau das es hieß das ich verdammt (?) vorsichtig sein müsste, doch dieses Risiko gehe ich nur zu gerne ein. Abwartend blickte mich der ältere an und ohne das ich selbst richtig über meine Worte nachgedacht habe frage ich ein "Und das von eben können wir so oft ein wir wollen wiederholen?" Fuck hatte ich das gerade echt gefragt? Okay Taddl jetzt nur nicht rot anlaufen!! Man sah das schmunzeln auf Adams Gesicht welches ich jetzt erstmal als ein ja deute, stürmisch schmiss ich mich um seinen Hals. Auch wenn es hier vielleicht nicht ganz soo sauber war und wir das Wasser zum duschen nicht herzaubern konnten genoss ich diese Umarmung, dieser Junge riecht so unglaublich gut. Adam drückte mich ebenfalls fest an sich und ich schmiegte mich einfach an seinen warmen Körper. Leider löste er sich recht schnell wieder von mir, ehe er ein "Ich muss jetzt los, der Angriff startet gleich" sagte. Innerlich seufzte ich, warum genau hatte er so einen gefährlichen 'Job'? Entschuldigend sah mich der ältere an ehe er mir mit seiner Hand über die Wange strich. "Ich will nicht das du jetzt gehst, ich mache mir sorgen" schoss es aus mir raus auch wenn ich wusste das es so oder so nicht dableiben würde. Leicht Bing Adam an zu lächeln. "Es tut mir leid ich muss, aber bitte pass  auf meine Schwester auf" meinte er . Er hatte eine Schwester? Warte mal Stopp Charlotte war seine Schwester ? Oder zumindestens(?) vermute ich das jetzt mal, da kein anderes kleines Mädchen da ist auf das ich hätte aufpassen können. "Du hast eine Schwester ?" kam es ganz klug von mir. Kurz nickte er ehe er mir einen langen zärtlichen Kuss auf die Lippen drückte und dann aus dem Raum verschwand. Seufzend zog ich mir ein T-Shirt und ne Jogginghose an da ich bis jetzt immer noch nur in Boxer war. Vorsichtig hob ich die Decke an unter der das kleine Mädchen lag ehe ich mich dazu legte . Man hörte noch wie die Tür des großen Hauses zuging dann war wider einigermaßen Ruhe eingekehrt und Adam mit den Leuten weg. Allerdings war dieser Tag so ereignisreich und aufregend das ich relativ schnell in einem traumlosen Schlaf abdriftete.

Am nächsten morgen wachte ich durch fröhliches Mädchen geplappere (?)auf. Als ich langsam meine Augen öffnete saß Charlotte fröhlich neben mir auf dem Bett und sortierte ihre UNO Karten. Okay sortieren konnte man das nicht richtig nennen den sie legte sie einfach wirr auf irgend welche Stapel. Durch ein klopfen an der Tür würde ich aus meinen Beobachtungen gerissen. "Thaddeus wir würden in 10 min los gehen, da du ja zur Schule musst" sprach Mary zu mir nach dem er mein Zimmer betreten hatte. Schnell sprang ich auf um mich umzuziehen. Charlotte brachte ich hoch zu Jecky damit sie auf die kleine aufpassen konnte. An der großen Eingangstür warteten  schon Mary, Liroy und NOK auf mich. "Kann losgehen" meinte ich während ich mir die schwarze Kapuze meines Hoodies halb auf den Kopf lege. Den ganzen Schulweg über reden wir über wirres Zug is ich kurz vorher frage "Sind Adam und die anderen schon wieder zurück?" "Keine Ahnung kleiner aber wenn nicht kommen sie bestimmt bald " versicherte mir Liroy. "Hoffen wir es " murmele ich noch . Mary klopft mir noch mal auf die Schulter während NOK uns die schwere Schultür aufhält und wir eintreten.

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt