Pov Adam: Als T aus meinem Zimmer verschwunden war, schlief ich recht schnell wieder ein.
Ich hatte mich aus irgendeinem Grund noch nicht von dieser Nacht erholt.
Die Sache mit meinem Bruder ging mir näher als mir lieb war.
Aber eingestehen wollte ich es mir natürlich nicht.
Lieber machte ich dann TJ dafür an.
Ich war eine grausame Person.Eine unbekannte Wärme umhüllt mich.
Sie war angenehm und am liebsten wäre ich einfach so liegen geblieben, aber mein Unterbewusstsein prügelte mich schon fast zum nachsehen.
Ich öffnete meine bleischwehren Lieder und erblickte einen aufgelösten Taddl.
Ruckartig stemmte ich mich nach oben und sah den zusammen gewollten Jungen besorgt an.
"Was ist passiert?"
Meine Stimme schwankte ungewohnt, brach immer wieder ab.
Als er sein Gesicht zu mir drehte blickte ich ihn geschockt an, bevor ich wütend aufsprang.
Eine Vermutung beschlich mich, welche mich jetzt schon halb austicken ließ.
"WAS IST PASSIERT?"
Thaddeus zuckte zusammen bei meiner Lautstärke und versuchte ein wenig mehr platz zwischen uns zu schaffen.
Er hatte Angst vor mir, vor seinem eigenen Freund.'Joachim, bitte Beruhig dich'
Sie hockte in einer Ecke der kleinen Küche, ihre Schminke war von den salzigen Tränen verwischt und ihr Körper zierten jetzt schon rot, angeschwollende Stelle die sich später noch blau und grün färben würden.
Doch das würde nicht mehr geschehen, denn der muskulöse Mann richtete sich auf und...Kraftlos sackte ich zusammen.
"Was ist passiert" flüsterte ich nur noch.
Ich wollte nicht so sein wie mein Vater und erst recht nicht so werden.
"Es tut mir leid, ich wollte Charlotte selber abholen, aber dann kamen plötzlich drei Leute auf uns zu und ich wollte..."
Der Rest ging in schluchzern unter, doch diese Informationen reichten mir schon.
Meine Vermutung hatte sich bestätigt. "Wo ist sie?"
"I-im Krankenhaus"
Mein Kiefer verfestigte sich wieder und ich stand als wäre nichts gewesen wieder auf.
Mit bestimmten Schritten lief ich zu Fenster und blickte durch die dreckige Glasscheibe.
"Wie schwer ist sie verletzt?
Du weißt das ich sie nie wieder bekommen werden, außer ich lasse sie entführen?!"
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfiction"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...