Pov. Taddl
Ich wollte meine Hand langsam zurück ziehen da ich zuvor nicht an die Wunden gedacht hatte, doch Adam war leider schneller. Er griff grob nach meinem Handgelenk und behielt so meine offene Hand bei sich. Leicht musterte er meine Wunden ehe er fragte "Was hast du gemacht". Ja Nice soll ich ihn jetzt erzählen das ich vor lauter Wut gegen die Wand geschlagen hatte? Nein sicher nicht. Unüberlegterweise(?) antwortet ich schnell mit einem "Nichts". Innerlich spannte sich mein kompletter Körper an. Fuck ich sollte ihn doch nicht anlügen. Ich bin mir tunlich sicher das er wusste das ich ihn angelogen hatte, dennoch schickte er mich nur zu Jim. Ardian drückte mir noch ein Shirt in die Hand welches ich mir überzog ehe ich zu Jim lief. Zaghaft klopfte ich an. "Ja, komm einfach rein" ertönte die sanfte Stimme von Jim. Leise öffnete ich die Tür. "Hey T, was führt dich in meinen bescheidenen Raum?" fragt der etwas fester gebaute lachend. "Hab meinen Ärger an meiner unschuldigen Zimmer wand ausgelassen" antworte ich leicht beschämt ehe ich ihm meine Hände zeigte. "Also wirklich die arme Wand" meinte er grinsend ehe er mich mit zu der altbekannten liege zog. Leicht musste ich grinsen. Erschlaffte es echt meistens einem wider gute Laune zu machen. "Naja ich seh schon deine Wand müsste auch mal wieder geputzt Werden so dreckig wie die Wunden sind" meinte er lachend ehe er seine Sachen holte und meine Wunden säuberte. Teilweise zischte ich auf was aber bei weitem nicht so schlimm ist wie beim letzten Mal. "So das war's" meinte der dunkelhaarige Lächelnd. "Danke Bruder" lächelte ich. "Kein Ding und schau das du nicht so schnell wieder kommst" meinte er ehe er mir zu zwinkerte. Lachend hob ich noch mal eine meiner eingebundenen Hände zum Abschied. Schnell Verlies ich das Zimmer, als ich wieder in mein Zimmer gehen wollte hörte ich aus dem Nebenzimmer Schüsse weshalb ich davon ausging hier nicht erwünscht zu sein. Kurzerhand beschloss ich einfach zu Ploom zu gehen. An ihrer Tür angekommen klopfte ich. Mit einem " Ist offen" ihrerseits würde ich hereingebeten. Als ich die Tür öffnete saß sie an ihrem Computer und ein kleines Mädchen auf ihrem Bett. "Hallo" meinte das Kind schüchtern. "Hey " begrüßte ich sie ebenfalls bevor ich mich zu Lunes umdrehte. Leise fragte sie mich ob ich mich ein bisschen mit der kleinen beschäftigen könnte da die noch wichtige Dinge zu tun hat. "Klar" war meine antworte daraufhin. "Willst du mit mir mitkommen dann können wir draußen im Gang was spielen" fragte ich die kleine leicht lächelnd. Erst schien sie unsicher nickte dann aber. Ich hielt ihr die Tür auf damit sie mit nach draußen konnte. Im Gang hockten wir uns auf denn Boden. Ich fing an die ein paar Sachen zu fragen und ich Beantworter ihr größtenteils alle fragen über mich. Irgendwann kam es dann dazu das ich irgendwo alte Spielkarten gefunden habe. Jetzt versuchte ich gerade ihr zu erklären wie man UNO spielt.
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfiction"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...