Pov Adam: vorsichtig setzte ich mich hinter T und streckte meine Beine rechts und links von Thaddeus aus.
Als ich ihn dann noch von hinten umarmte und an mich zog, gab er erstaunten laut von sich.
"Heute Abend startet ein Angriff bei den Crystal's?"
Ich nickte und blickte betreten auf den Boden, die Offenbarung mit meiner Schwester kam denkbar schlecht.
Einerseits wollte und konnte ich sie nicht alleine lassen aber andererseits musste ich mich zeigen, dass ich den Angriff überlebt hatte.
Gerade legte die Blau Äugige wieder eine falsche Karte auf den Haufen, sie konnte scheinbar noch nicht mals Farben auseinander halten.
Mich machte es traurig das zu sehen, doch wie Taddeus damit um ging war echt schön.
"Boss hier ein Joint zum Geburtstag"
Es waren leute von der vorletzten Schicht, die wohl noch nicht verstanden hatte das ich diesen Tag nicht feiern wollte.
"Verpisst euch, dass könnt ihr euch sonst wo hin stecken"
Als sie nur lachten und stehen blieben richtete ich mich gefährlich langsam auf.
Den vordersten schubste ich nach hinten, vielleicht verstand er dann die Richtung die er einschlagen sollte.
Er hob abwehrend die Hände und sah zu das er Land gewann, gut so.
Die anderen merkt zum Glück auch so langsam das sie hier nicht erwünscht waren.
"Du hast heute Geburtstag?"
T guckte mich von unten her an und schien etwas nieder geschlagen aus.
"Ja"
Ich klang nur abweisend, genau so wie es auch sein sollte.
Vorsichtig hob ich das Mädchen hoch und verschwand mit ihr in mein Zimmer.
"Bitte nicht aua"
Geschockt blickte ich sie an, was hatte mein Vater bloß getan das sie in solchen Momente schon an sowas dachte.
"Nein keine Angst ich tu dir nicht weh, ich will nur das du dich mal etwas ausruhst"
Sie legte ihren kleinen Kopf zur Seite und blickte mich etwas überfordert an
"Was ausruhen"
Geschockt blickte ich sie an, während ich sie auf mein altes Bett legte.
"Ausruhen ist sowas wie schlafen"
Ihre Augen wurden groß und panisch setzte sie sich auf und versuchte aus meiner Reichweite zu entfliehen.
Ich ging meine Worte noch einmal durch, ob ich etwas falsches gesagt hatte aber ich fand nichts oder war etwa das Wort schlafen der Auslöser?
"Oh gott Nein, ich will nicht mit dir schlafen"
Ich wies sie an sich hin zu legen und breitete die dünne Decke über sie aus "Schlaf gut"
Ich strich ihr noch mal über die Wangen bevor ich aus dem Zimmer verschwant, und hoffte das sie jetzt verstand was ich wollte.
Nie mals würde ich ein Kind ficken und erst recht nicht mein eigenes.
Noch drei Stunde hatte ich noch zeit bis zum Angriff.
Bis dahin musste ich mit Thaddeus geredet haben.
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfiction"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...