Pov. Taddl
Wütend verlasse ich das Haus, doch leider bin ich nicht nur wütend sondern auch unendlich verletzte. Ich hatte Adam gesagt das ich ihn liebe uns was macht er, er fickt meinen Vater. Bei dem Gedanken zieht sich meine Brust noch weiter zusammen und ich balle trotz des leichten Ziehens in meiner linken Hand bei de Hände zu Fäusten. Als sich das mir vertraute große, halb zerfallene Haus in den Blickwinkel schiebt werde ich nur noch wütender. Die aufgekommene Traurigkeit verwandelt sich in pure Wut als ich die Tür aufreiße und die Treppen nach Oben zu Adams 'Wohnung' stürme. Beim nach oben laufen wäre ich fast in Navy und Luna gerannt (?) die mir beide perplex nach schauen. Die beiden ignorierend stieg ich die restlichen Treppenstufen nach oben. An der Tür angekommen riss ich diese auf, ohne das laute Knallen der Tür zu beachten schrie ich "Wer hat dir in den Kopf geschissen?" Adams Kopf schnellte zu mir und er schien garnicht richtig zu realisieren das ich ihn gegen die Wand drückte. Doch als er es merkte drückte er mich sofort von sich weg. "Was willst du hier? Das ist nicht mehr dein Gebiet." fährt er mich an. Seine Stimme ist wieder kalt und emotionslos, so wie ich ihn kennen gelernt hatte. "Ich habe dir gesagt das ich dich liebe und was machst du? Fickst meine Vater durch den Club." Fuck ich war viel zu offen doch was soll ich schon machen? Meine komplette Wut der letzten Tage verwandelte sich jetzt in Traurigkeit. Langsam sackte ich weinend auf denen Boden zusammen. Anfangs wollte ich unbedingt nach Hause und zu meinen Freunden und meine Familie, doch jetzt gehen sie mir alle nur noch auf die Nerven. "Ich weis nicht was liebe ist" meint er monoton. Er weis nicht was liebe ist?s seine Ernst? Ich weis das er einiges durch gemacht hat aber trotzdem. Meine Gedanken drehten sich schnell und ich weis nicht was ich jetzt sagen soll. Meine Augen weist aufgerissen starre ich ihn an. "Es gut mir leid ich wusste nicht das es sein Vater ist aber bitte geh einfach wider." meint er. Er hatte sich entschuldigt, der große Addamblakk hat sich entschuldigt. Nein ich Werde nicht wieder gehen! Genau das sage ich ach. "Nein ich gehe ganz bestimmt nicht noch mal, bitte las mir die liebe zeigen" meinte ich verzweifelt. Mir war es egal wenn ich ihn wütend mache. Voller Wut riss er sich den Mundschutz vom Gesicht und deute auf seine Narbe "Das ist beim letzten Mal passiert als dieses schreckliche Wort ins Spiel kam, lieb macht schwach" schrie er mich an und ich konnte förmlich hören wie mein Herz weiter auseinander sprang. Was konnte ich machen das dieser Junge meine lieb erwidert ? Oder sich traut meine Liebe zu erwidern. " Bitte, ich werde auch alles aufgeben und in der Gang ganz unten von der Pyramide bleiben, damit ich nichts habe wofür ich die sowas antun könnte." Sprach ich leise und verzweifelt aus. Was macht er jetzt? Entweder er nimmt mich wieder gefangen, oder er schickt mich wide nach Haus oder er nimmt mich auf. Ich hoffe so sehr letzteres.
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfiction"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...