Kapitel 45

532 25 6
                                    

Pov Taddl: Die Blicke der anderen klebten auf meinem Rücken. Gekonnt ignorierte ich dieselnd drückte mich dann einfach durch die Menge an Schülern raus in die große Schwimmhalle. Das duschen lies ich einfach aus um meine Wunden nicht gleich zu durchweichen. Herr Contest war noch nicht da  und so setzte ich mich einfach auf den Becken Rand. Hinter mir hörte ich Gemurmel. Wir hatten mit unserer und mit der Parallelklasse schwimmen. Genau diese trat jetzt auch in die große Halle. "Oh Thaddeus, auch mal wieder anwesend was?" ertönte die spöttische Stimme Freddys. Sofort drehe ich mich um, doch es war schön zu spät. Freddys Jungs schupsten mich ins Wasser und ich schrie schmerzerfüllt auf. Mein Rücken war am Beckenrand angeschlagen und ich merkte fast augenblicklich das etwas aufgegangen ist. Voller Wut stemmte ich mich aus dem Wasser. Dieser Bastard!, meine Wunden Waren so schön am verheilen und jetzt, jetzt konnte ich nur darauf warten das sie wider anfangen zu Bluten. Auch wenn die Schmerzen mehr als heftig waren lies ich mir nichts anmerken. Gerade als ich einfach die  Schwimmhalle verlassen wollte stellten sich alle in einem Kreis um mich. "Taddl, du sagst und jetzt bitte wo du warst und was du gemacht hast" fuhr mich Dner an. "Leute es geht euch nichts an, verstanden" sagte ich monoton. Langsam spürte ich wie sich das Blut einen Weg meinen Rücken nach unten bahnte. Diese Tatsache ignorierend wollte i h aus dem Kreis treten, doch die ließen mich nicht und Simon meinte "Nein Taddl sag es uns". Daraufhin antwortete ich nicht. Konnten die es nicht einfach akzeptieren? Ich stand einfach stumm da, bis ich hörte wie die Tür aufging. Eine mir nur Lakai bekannte  stimme durchbrach die Stille mit den Wörtern "Weis jemand wo Herr Conrat ist?" Seine Stimme jagte mir Schauer über den Rücken. "Adam!" meine Stimme war leicht brüchig und ich hoffte das man das nicht merkt. Sein Blick schnellt in meine Richtung und trotz seiner Haare konnte ich sehen das er mich suchte. "Wer ist das uns was will der hier?" höre ich einen der Jungs sagen. Adam sagte was zu Navy und Mokuba die ich jetzt erst entdeckt hatte. "Wer ist das?" fragte mich Freddy. "Jemand den DU eigentlich kennen solltest" meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Freddy wollte gerade zum Schlag ansetzten als seine Faust von einer Hand aufgefangen wurde. Dankbar schaute ich Navy an. "Kein Ding kleiner" sagte Navy auf meinen Blick hin. Er drehte mich einfach um und meinte dann "Jo T, das wird Adam nicht gefallen". "Das ist mir klar" sagte ich niedergeschlagen. "Hey was machen Sie hier?" ertönte die Stimme unseres Lehrers. Als ich aufsah konnte ich erkennen das Addamblakk und Herr  Conrat sich etwas abseits unterhielten. "Was ist passiert?" frage ich Mokuba. "Ähhh, T das muss die Wenn dann Adam sagen, wir dürfen. Nicht da du offiziell nicht mehr zu uns gehörst" meint er bedrückt. Ich balle meine Hände zu Fäusten, ehe ich schnellen Schrittes in die umkleide ging. Wütend schnaufte ich auf und zog mich dann so gut es ging um. Navy und Mokuba kamen mir hinterher. Sie nicht beachtend ging ich auf den Umkleidekabinen. Langsam durchweichten meine Klamotten von dem Blut, aber das war mir egal. Ich zog meine Kapuze tief ins Gesicht, langsam und unauffällig ging ich in einen Tankstelle. Schnell schnappte ich mir eine Packung Kippen und ein Feuerzeug ehe aus demGeschäft Rannte.  Der Verkäufer versuchte mich einzuholen, was er aber zu meinem Glück nicht schaffte. Nach einiger Zeit zündete ich mir eine Zigarette an, genüsslich. Zog ich daran nur um den Rauch dann wieder in die Luft zu pusten. Am Rheinufer angekommen lasse ich mich auf den steinigen Boden nieder. Das Wasser beruhigt mich und langsam Stall sich eine Träne nach der anderen aus meinen Augen. Ich will doch nur zurück in die Gang!!!

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt