Kapitel 71

468 25 6
                                    

Pov Adam: Ich löste mich von TJ.
"Haltet eure verdeckte fresse und geht dahin wo ihr her gekommen seid"
Schrie ich die Idioten um mich herum an.
Ich wusste weshalb ich alles hinter verschlossenen Türen sonst machte.
Immer noch nicht auf seine Frage antwortend zog ich ihn hinter mir her wieder in sein Zimmer.
Das Mädchen lag immer noch friedlich schlafend auf dem Bett.
"Thaddeus das ist nicht so leicht wie du denkst in diesen Kreisen.
Ich habe dich ja mal gefragt ob du mein Gefährte sein willst."
Eifrig nickte der etwas größere Junge traute sich aber nichts zu sagen.
"Bei uns ist das dann sowas wie zusammen sein aber die Wahrscheinlichkeit, dass man dir was antut um mir zu schaden ist ziemlich hoch. Ich will das du mindestens drei Leute bei dir hast wenn du morgen zur schule gehst und immer eine Waffe bei dir trägst, okay?"
Ich blickte abwartend meinen gegenüber an der nervös zu sein scheint.
"Und das von eben können wir so oft wie wir wollen wiederholen?"
Ich musste mir ein lachen verkneifen.
Dachte er etwa ich führe eine Beziehung ohne Sex?
Stürmisch viel er mir um den Hals und krallte sich in mein T-shirt.
Ich nahm das mal als Antwort und drückte ihn ebenfalls an mich.
Einige Minuten verharrten wir so ohne uns nur ein Stückchen zu bewegen, bis ich mich dann doch lösen musste.
"Ich muss jetzt los, der Angriff startet gleich"
Ich sah ihn endschuldigend an und strich ihm behutsam über seine Wange.
Das war alles hier irgendwie ein scheiß Zeitpunkt aber hey, ich hatte jetzt meine zweite Beziehung.
"Ich will nicht das du jetzt gehst, ich mach mir sorgen"
Ein Kribbeln machte sich breit, das war also Besorgnis.
Es war irgendwie ein schönes Gefühl wenn auch ungewohnt.
"Es tut mir leid ich muss, aber bitte Pass auf meine Schwester auf"
Unglaublich guckte er mich an.
"Du hast eine Schwester?!"
Ich nickte kurz gab ihm noch einen langen Kuss bevor ich aus dem Raum verschwand und zu der Gruppe der Leute ging die mit mir kommen.

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt