Pov. Taddl
Nach ein paar Stunden stand ich seufzend auf, naja ein paar Stunden sind untertrieben mittlerweile war es dunkel geworden. Mein Handy hatte ich irgendwann ausgeschalten da meine Mutter und meine "Freunde" immer wieder versucht hatte mich anzurufen. Meine Augen brannten vom weinen und meine Hände zitterten immer noch. Ich holte mir eine Zigarette aus der gekalkten Schachtel und machte sie an. Früher hatte ich nie daran gedacht mal eine zu rauchen, geschweige denn mal zu klauen. Doch jetzt kam es mir wie selbst verständlich vor. Schon komisch was so einen kurze Zeit woanders mit einem machen kann. Allerdings hatte ich mich bei den Blakk shades wohl gefühlt und hier, hier fühlte ich mich wie einer von vielen. Alle sagen gleich aus, alle taten schon Brad das was Mami sagt, keiner hat auch nur einmal dran gedacht was verbotenes zu tun. Bis auf vielleicht Freddy und seine Typen doch auf die konnte man eh nur nen Fuck geben. Den ganzen Weg über hatte ich mach gedacht, über mein Leben bevor ich Adam kennen gelernt hatte, über meine Familie, meine Freunde und noch viele andere Sachen waren in meinem Kopf. Zuhause angekommen klingelte ca weil ich keinen Schlüssel bei hatte. Meine Mutter sagte sofort als sie die Tür öffnete "Thaddeus da bist du ja, ich dachte schon du wärst wider weg". Meine Güte ich bin verdamt (?)noch mal 18 Jahre alt. "Ne alles gut ma hab nur bissle frische Luft geschnappt" sage ich monoton und drücke mich an ihr vorbei. Ein schriller Schrei meiner Mutter lies mich meinen Blick wider zu ihr stehen. Fragend sah ich sie an. "Dein Pullover ist ja ganz rot, ist das Blut?" fragt sie geschockt. Ups das hatte ich ganz vergessen. "Ja, aber nicht meins, in der Schule ist ein kleiner junge hingefallen und hatte ne relativ große Wunde am Knie. Dann habe ich meinen hoodie drauf gelegt damit die Blutung stopt." Lüge ich sie an. Vorsichtig nickt sie und ich Verschwinde in mein Zimmer. Oben angekommen gehe ich schellst möglichst duschen um das getrocknete Blut abzubekommen. Komplet verfertig und mit neu eingebundenen Wunden liege ich nach einer halben Stunde im Bett und schlafe auch gleich ein.Am nächsten Morgen werde ich wider von meiner Mutter geweckt, genervt verstehe ich meine Augen ehe ich aufstehe und mich anziehe. Heute muss ne schwarze skinnyjeans und ein weises t-Shirt herhalten. Fertig umgezogen nehme ich meinen Schulranzen und mein Geldbeutel, Handy ehe ich aus dem Haus verschwinde. Ich schlage die entgegen gesetzte Richtung der Schule ein um zu einem tatoostudio zu gelangen . Gestern am Rheinufer hatte ich auch noch lange darüber nachgedacht, ob ich mir wirklich meine Ideen die ich mit 15 oder 16 zum Spaß mal gezeichnet hatte stechen lassen soll. Ich hatte damals zu allen Zeichnungen private Bedeutungen entwickelt uns so haben alle etwas von meiner Vergangenheit an sich. Nach kurzer Zeit kam ich auch an dem Studio an. Die Frau darin begrüßte mich freundlich was ich erwiderte. Nachdem ich ihr alles erklärt hatte fing sie auch an die Sachen auf meinem Arm vorzuzeichnen. Als ich das ok dazugegeben hatte fing sie an zu stechen, zu meiner Verwunderung tat es nicht mal so weh wie gedacht. Ich weis nicht wie lange ich hier saß doch als Anna, wie sich die Tätowiererin mir vorgestellt hatte, fertig war betrachtete ich es genauestens. Es gefiel mir, kein anderer wusste was es bedeutete doch ich schon und das machte es so besonders. Nachdem ich mich bei anna bedankt und bezahlt hatte verließ ich den kleinen Laden. Schnell schreib ich meiner Mutter eine Nachricht da dich bei meinem Vater bin ehe ich mich auch auf dem Weg zu ihm machte. Genervt von den kleinen Kindern die die ganze Zeit an mir vorbeigerannt sind klingele ich bei meinen Dad. Als er die Tür öffnet sied er mich erstaunt an "Du hier Thaddeus?" fragt er mich. "Ja hatte kein Bock auf ne Diskussion mit ma" meinte ich nur monoton und halte schnell meinen Arm hoch. "Du hast dich tätowiert" fragt er erstaunt. "Ja Problem damit ?" gebe ich harsch zurück. Beschwichtigend hebt er die Hände und gibt ein "nein, ist ja deine Sache" von sich. Schnell nicke ich noch einmal. "Können wir dann jetzt rein ?" Er nickt und bittet mich herein. Ich schließe die Tür hinter mir und beobachte meinen Vater der humpelnd ins Wohnzimmer geht. "Was hast du den gemacht ?"frage ich ihn verwundert. "Ja ich war feiern und da war ich wohl zu dicht. Ich weis nicht mehr viel ich weis nur durch den Namen auf meinem Rücken das es ein Junge war." meint er und sein Blick klebt beschämt am Boden. "Zeig mal den Namen" vordere ich meinen Dad auf. Er zieht sich sein T-Shirt über den Kopf und ich erstarre. Mein Brust zieht sich bei dem Gedanken daran das Adam mit meinem Dad geschlafen hat zusammen. "Thaddeus was ist den los?" fragt mich mein Dad. "Nichts ich bin kurz weg ich komme vielleicht heute Abend wieder" bringe ich nu zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. Mit schnellen Schritten verlasse ich das Haus.
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfikce"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...